Strumpfhosenliebe

Nylon-Dex

Frischling
Ich habe meiner Partnerin direkt am Anfang unserer Beziehung erklärt, dass ich Strumpfhosenfetischist bin und den Anblick liebe. Sie hat es akzeptiert und an ab und an trägt sie auch Strumpfhosen.Sie weiss auch,dass ich anderen Frauen gerne hinterherschaue, wenn sie schöne bestrumpfte Beine haben.

Hi
Ich bin leider noch single habe die richtige frau noch nicht gefunden!!!

Ich suche eine Frau wo gerne und oft Feinstrumpfhosen und halterlose Strümpfe trägt!!!
Sie sollte auch schöne Füße haben!!!

Mann sollte in einer Bezihung glücklich sein!!! Und nicht unglücklich!! Eine Frau wo keien Strumpfhosen oder Halterlose garnicht mag währe keien Frau für mich!!! währe ich nicht glücklich mit!!!

Lg

Ich suche eine Frau wo gerne und oft Feinstrumpfhosen und halterlose Strümpfe trägt!!!
Sie sollte auch schöne Füße haben!!!

Mann sollte in einer Bezihung glücklich sein!!! Und nicht unglücklich!! Eine Frau wo keien Strumpfhosen oder Halterlose garnicht mag währe keien Frau für mich!!! währe ich nicht glücklich mit!!!

Ich wüsste da vielleicht eine Lösung. Solche "Frauen" kann man im Versandhandel bestellen. Sie bestehen beispielsweise aus Silikon und tragen auf Wunsch nicht nur Tag und Nacht Nylon, sondern verfügen auch noch über eine Reihe weiterer Vorteile. Vor allem widersprechen sie ihrem Herrchen niemals, sind allzeit bereit, genügsam und anspruchlos im laufenden Unterhalt. Also nahezu perfekt! :eek:

meine Frau weiß auch das ich trumpfhosen trage,hat nur gesagt das ich ihre nicht anziehen soll.....und sie mag keine ssh (hat mich aber auch schon mal gefragt voriges Jahr wo es so kalt war)ob Sie eine ssh von mir anziehen darf,also kann die abneigung nicht so doll sein.LG

Vor allem widersprechen sie ihrem Herrchen niemals, sind allzeit bereit, genügsam und anspruchlos im laufenden Unterhalt. Also nahezu perfekt!

So richtig in Topform bist Du seit Deinem Comback noch nicht gekommen, mein Lieber! Früher hättest Du niemals vergessen, auch die Nachteile zu erwähnen...:eek:

In dem Fall ist ein gravierender Nachteil, dass für Nylonfreunde, die als Nebenfetisch noch dem S/M frönen, bei Piercingspielen und Nagelbrettaktionen höchste Vorsicht geboten ist. Ich würde in diesen Fällen sogar so weit gehen, von diesen Damen abzusehen.:cool:

Ich würde in diesen Fällen sogar so weit gehen, von diesen Damen abzusehen.:cool:

Nicht unbedingt. Falls es um das Risiko geht, die guten Nylons mit spitzen Gegenständen anzuritzen und der weiteren "kaputte-Nylons-Verwertung" (vgl. dazu die einschlägigen Threads) zuzuführen, so dürften die Gefahren hier nicht höher liegen als bei lebendigen Gespielinnen aus Fleisch und Blut.

Sollten hingegen eher die Risiken der Verletzung der empfindlichen Außenhaut nebst unmittelbar folgenden rapiden Verlusts der gesamten inneren Werte (auch wenn diese nur gasförmig sind) angesprochen werden, so möchte ich darauf hinweisen, dass echte Qualitätsdamen heutzutage nicht mehr der Zufuhr des wertvollen Odems ihrer Besitzer (oder vergleichbarer belebender Gase) bedürfen. Auch hier setzt man inzwischen eher auf feste innere Werte.

Die Zeit des Aufpumpens gehört somit ebenso der Vergangenheit an wie plötzliche Trauerfälle mitten im Liebesspiel bei Verwendung gefährlicher Gegenstände. Vorausgesetzt man begnügt sich nicht mit billigen aufgeblasenen Plastikdirnen, die im Grunde allenfalls als Wasserspielzeuge taugen können.

Ist halt nix für Hartz IV Emfänger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, ist es wirklich notwendig den realdolllink hier zu posten.
ist zwar in dem sinne kein 18+ link, aber ich finde er gehört hier nicht hin.

Nachtrag:
Nach Blick in die Realdollgalerie muss ich mich berichtigen.
Es ist ein 18+ link. Bitte entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein 18+ link.

Stimmt(e).:D

@Morx: Danke für die Aufklärung. Ich ziehe hiemit meine Zweifel an Deiner Hochform mit dem Ausdruck des höchsten Bedauerns zurück und widme mich fortan den Studien der neuesten einschlägigen Kataloge, damit ich nicht noch einmal mit so merkwürdigem Halbwissen auftreten muss.:unsure:

das ganze hat für mich auch eine sehr dunkle seite, schließlich gibt ja auch typen, die sich nicht nur lebensechte puppen sonderen auch echte frauen aus dem katalog bestellen.
zum beispiel auch frauen mit schönen füßen.
und an dieser stelle vergeht mir dann das lachen.

Zurück
Oben