Strumpfhosengeschäft

strumpfhosenja

Alter Hase
Weis jemand hier wo in Hildesheim oder in Hannover ein Strumpfhosengeschäft ist wo ich mir mal eine nahtlose Strumpfhose kaufen kann??? Würde mich sehr freuen wenn ich schnell antworten bekäme.

danke strumpfhosenjan

Es gab mal eines in Kirchrode, aber ob es heute noch existiert weiß ich nicht, aber in der Innenstadt mit Sicherheit.

Maulwurf

hallo,

Am besten du schaust in Hannover mal im Wolford-Shop / Gallerie Luise nach. Dort bekommst du mit sicherheit eine Nahtlose (fatal).

Sind Strumpfhosen denn nicht immer nahtlos ?

Strumpfhosen mit Naht sind extrem selten. ALDI hatte vor kurzem welche im Angebot - und ich hatte welche ergattert. :D

Ich denke mal er meint komplett Nahtlose FSH wie z.B. die WOLFORD Fatal:

Model Eve Image Gallery, brought to you by Nylon Stocking Picture

Bei ebay stehen auch gerade welche drin:
eBay: WOLFORD Strumpfhose "Fatal Neon", S, Marmor, Nahtlos (Artikel 270070380690 endet 28.12.06 18:18:53 MEZ)
und
eBay: Wolford FATAL NEON, S, marmor, Nahtlos / Seamless, NEU (Artikel 270071741537 endet 31.12.06 23:03:14 MEZ)
oder
eBay Finden: Nach Artikeln suchen

und dann "fatal 15" eintippen.

Gruß stayhip

Zuletzt bearbeitet:
Sind Strumpfhosen denn nicht immer nahtlos ?/quote]

Ach Heiko!

Strumpfhosen bestehen aus zwei Beinlingen, die zusammen genäht werden. Das ist dann eine Naht. Es gibt auch Strumpfhosen, die diese Naht nicht haben, das sind nahtlose Strumpfhosen. Haben wir hier doch alles schon diskutiert. Benutze mal die Forensuche mit dem Stichwort "Fatal".

Was du meinst, sind Strumpfhosen mit Naht an den Beinlingen, das sind Nahtstrumpfhosen, alles andere heißt nur Strumpfhose.

Mal ein Tip von mir, völlig kostenlos: wenn ich was nicht weiß, dann versuche ich erst, mich schlau zu machen, damit ich nicht wie der Depp da stehe. Alles, was du zur Herstellung von Strumpfhosen wissen mußt, steht auf fsh-info.de.

Ich war heute mal wieder in der City von Essen. Mit grosser Freude habe ich sehen dürfen, das ein Strumpffachgeschäft neu eröffnet hat.
Vier junge Verkäuferinnen, alle in Mini oder Short und Strumpfhose, räumte die letzte Ware ein.
Hätte gern vor der Tür noch ein wenig geschaut, aber das war mir dann doch zu plump.
Der Laden ist auf der Limbecker, neben den ehemalgen Müller Haus.
Viel Spass bein bummeln!

Ich werde morgen oder übermorgen noch mal da vorbeigehen. Dann werde ich mir den Namen merken und hier einstellen.
Eine Kette war das nicht, glaube ich. Den Namen hatte ich vorher noch nicht gehört!

War heute noch mal da. Ist wohl doch eine Kette. Es ist ein Laden von Calzedonia!
Es waren wird vier junge Damen aus Bedinung im Laden und alle trugen SH mi kurzen Hosen/Röcken. Könnte eine Stunde nur die "Auslagen" im Fenster betrachten!!!

Zurück
Oben