Strumpfhosenbilder 4free,wo?

footfan

Junior
Hallo zusammen,

als wieder frischgebackenes VIP Mitglied muss ich gleich mal fragen.

Bestimmt kann mir von Euch jemand die ein oder andere Seite empfehlen mit Bildergallerien die meinem Fetisch entsprechen.

Sie sollten kostenfrei sein und nicht 100fach verlinkt.

Danke schon mal vorweg.

Ja Danke, mir schwebt da aber eher etwas im Bereich FSK 21 vor.

Sind zwar schöne und Geschmackvolle Bilder dabei, suche aber die etwas schärfere Gangart.

Ja Danke, mir schwebt da aber eher etwas im Bereich FSK 21 vor.

Sind zwar schöne und Geschmackvolle Bilder dabei, suche aber die etwas schärfere Gangart.

Hier im normalen Forumsbereich wirst du solche links nicht finden, weil das nicht unseren Regeln entspricht (Jugendschutz)

im 18+ Bereich (zertifizierte Mitglieder) gibt es jede Menge links. u.a. habe auch ich dort eine ausführliche Linkliste gepostet.
Wie du zertifiziertes Mitglied wirst, kannst du hier nachlesen:
Zertifizierung von Mitgliedern von Strumpfhose.Net

Ich komme nur über deinen link in die Galerie, seit die HP neu gestaltet wurde.
Sonst nur über Bilder auf die letzen Uploads...

Wo in der Navigation ist denn die Galerie nun versteckt?

von hier aus: Strumpfhosen Bilder Galerie - Tausende Fotos kostenlos in unserer Galerie | Strumpfhose.Net
Wenn du ein Foto anklickst, taucht links oben eine Menüleiste auf
home >>xxx (z.B. Mitglieder) >> xxx (z.B. männlich)
unter "home" landest du auf der Hauptseite wo du - wenn du nach unten scrollst - in den einzelnen Kategorien wählen kannst.
Du kannst aber auch gleich direkt im "Kategorien" Menü wählen, z.B. "Strumpfhosen aus dem Internet" klicken.
Dann wieder das erste Bild groß klicken und du siehst links oben wieder die Menüleiste "home >>aus dem web>>nylonmix"
Wenn du jetzt z.b. auf "nylonmix" klickst hast 158 Seiten Fotos aus dem Netz

Zuletzt bearbeitet:
dann gib mal bei Google MOD: ENTFERNT ein und schon kommen jede Menge Seiten.
ich bin dort gerne unterwegs und schaue mir schöne Videos von Frauen in FSH an.FSK 21

MOD: Beitrag editiert

Ich bin der Meinung wenn der eine User dem anderen User helfen möchte seinen " trieb" bzw. seine Lust nach FSK21 zu stillen sollte er das über eine PN machen und nicht über einen U18 Thread. So ist meine Meinung nach allen geholfen und die Admins müssen nicht hinter jedem Eintrag kontrollieren ob der Link oder der Vorschlag Jugendfrei ist oder nicht. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Admins besonders für ihre Arbeit in diesem Forum bedanken und hoffe das sie auch im kommenden Jahr ihre Arbeit mit dem Elan weiterführen wie im vergangenen. Ich bin nämlich froh, das hier nicht wie in anderen Foren an jeder Ecke 18+ Berichte und Bilder zu finden sind. Ich denke immer das es doch zu trifft wenn man sagt, das weniger mehr ist.
LG
Satin Sheers

wer sich an die uuuralte Zeit hier im Forum erinnert.. Da gab es mal einen Linkaustausch wo täglich dutzende, hunderte Links getauscht wurden. Das haben wir irgendwann abgeschafft. Ich denke der Wert dieses Forums liegt im inhaltlichen Austausch. Wer gerne Bilder sammelt, kann das gerne tun (ich gehöre hin und wieder auch dazu), aber man muss ja nicht hier unbedingt XXX Links tauschen. Jeder kennt Google und einschlägige Seiten. Da bekommt man sicher mehr Hilfe als hier :)

@footfan:
Erstmal lieben Dank für das VIP sein!
Mein persönlicher Rat:
Ich würde Dir empfehlen Dir ne gute kostenpflichtige Seite zu suchen, die deinem Fetisch genau entspricht und einen Monat Mitglied werden und Dir dann da die Bilder zu holen. So mach ich es es hin und wieder. Das ist meistens stressfreier, die Bilder haben eine höhere Qualität und es gibt weniger Spam und Malware als auf diesen XXX Promoseiten. Ich mach das z.B. ab und zu mit Lycrapavel und ArtofGloss

Zurück
Oben