Strumpfhosenaufbewahrung

L

Luzia

Gast
Hallo Ihr Lieben,

könntet Ihr mir einen Tip geben wie ich meine Strumpf und Strumpfhosensammlung gut ordnen und aufbewahren kann.
Momentan bricht das Chaos aus und ich finde in einer Schachtel wo eben xxxPare drinnen sind nichts mehr und das in vielen Schachteln.

Ich habs schon mit mehrlagigen Boxen für Christbaumschmuck probiert, die haben aber keine Seitenwand, wenn ich also die oberste Lage rausnehme fallen die seitlichen gleich raus.

Kennt Ihr was Gutes ? Ihr würdet mir helfen meinen Hausegen wieder gerade zu rücken, da ich wegen der Unordnung nur Probleme hab.

Ein Danke von Luzia

Oder das hier:

tresor.jpg

Rollcontainer unters Bett, soweit Platz. Erstmal heb ich die FSHs in ihrer Originalverpackung auf (jaja, beim wiederreinstopfen wird volumniöser...), dann hab ich ich sie nach Kategorien getrennt. Die Trennkartons hab ich mir selbst aus einer dicken Schachtel zurecht geschnitten.

K.M.

Boah , ein Traum wie aufgeräumt du die Sh aufbewahren tust ! In meiner Kiste sieht das nicht so aus , da muß ich gramen und suchen :) MfG Günter

Ich hab einen eigenen Schrank nur für Strumpfhosen. Ich nehme die Originalverpackung und stecke sie in ein Allzweckbeutel und nach dem tragen und waschen kommt die Strumpfhose wieder rein. So sehe ich auf dem Ersten Blick welche Strumpfhose es ist. Ich habe dann alle noch nach DEN Stärke sortiert in Schachteln die in diesem Schrank unter kommen. Da muss man schon voll der Freak sein um sowas zu machen. :D

Denke mal das man dazu kein Freak sein muß , ist ja gut wenn man seine Kleidung pflegt und darauf achtet . Der eine achtet darauf das sein Auto immer sauber da steht und die Schrauben und Werkzeuge geordnet in der Garage sind usw . Finde es also toll was ihr euch für eine Mühe damit macht . MfG Günter

Boah , ein Traum wie aufgeräumt du die Sh aufbewahren tust ! In meiner Kiste sieht das nicht so aus , da muß ich gramen und suchen :) MfG Günter
Das täuscht, ist zwar nach Kategorien getrennt aber die, die ich mir einbilde anzuziehen, finde ich trotzdem nicht sofort.

Bei Cleo's Aufbewahrdingsda fehlt für die Vollfreaks nur noch ein Karteireiter zur Beschriftung was ist was. Und für die Line ist das Ding sowieso zu klein, da bräucht ich min. 3 - 4 davon.

K.M.

Zurück
Oben