Strumpfhosenabo im Internet

so ganz neu ist die idee nicht, das gab es schonmal. wobei der shop damals wesentlich vielseitiger, sowohl im sotiment als auch im abo war.
bestimmt werden die/der eine oder andere wissen, wen ich meine.
trotzdem wünsch ich der unternehmerin viel erfolg.

Die frischgebackene Unternehmerin sagt, dass sie einen Männeranteil von 40% habe ....... und die Zusatzbemerkung, dass sie mal davon ausgeht, dass die für Ihre Frauen einkaufen, klingt so, also ob sie nicht wirklich daran glaubte .....

Die frischgebackene Unternehmerin sagt, dass sie einen Männeranteil von 40% habe ....... und die Zusatzbemerkung, dass sie mal davon ausgeht, dass die für Ihre Frauen einkaufen, klingt so, also ob sie nicht wirklich daran glaubte .....

da geb ich dir recht, mir kam es auch so vor, als schwang da ein leicht ironischer unterton mit. ist aber reine spekulation

da geb ich dir recht, mir kam es auch so vor, als schwang da ein leicht ironischer unterton mit. ist aber reine spekulation

Ja, habs mir auch grad angehört, ich denke schon das Sie weiss, das einige der Männer die auch selbst tragen.
Aber letztendlich wird es ihr egal sein.

Jedenfalls ganz schön mutig, sich mit so einer Geschäftsidee selbstständig zu machen.

lg
Satinlook.

P.S.

Strumpfhosenabo gibts übrigens auch im Falke-Onlineshop

FALKE Abo-Shop

Ist ja ganz nett, einen ironischen Unterton hab ich nicht herausgehört, eher etwas Erstaunen über den hohen Männeranteil. Was mich allerdings veblüfft, daß die Dame in ihrem früheren Berufsleben 20 Strumpfhosen pro Monat verschlissen hat... Das würde ja heißen, daß eine Strumpfhose nur 1,5 Tage überlebt hat. Wie schafft man das?

Die Preise erscheinen mit im ersten Moment allerdings etwas heftig. Hängt wohl von der Qualität ab. "0/8/15-Produkte" dürfen das nicht sein.

Zurück
Oben