strumpfhosen

M

mexaca

Gast
Würde gerne von Frauen die auch Strumpfhosenfetischistinen sind ihre Meinung wissen,was sie an diesem stoff so reizt?

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke das es für die einen einfach ein Kleidungsstück ist und für andere dürfte das Gleiche wie für "uns" gelten, oder?!

Flux

Mir sind lieber Frauen, die einfach wegen der guten Optik gerne sh tragen zur üblichen Kleidung. Wenn mir eine erzählt, sie sei sh-Fetischistin, wäre mir das nicht ganz geheuer. So etwas will ich nicht.

Satindoll, ich bin sicher, du würdest Deine Meinung ändern, wenn du mich kennen würdest :)

freut mich, wenn jemand so überzeugt von sich ist:D

Ja ich glaube auch dass du eine echte Nylonfetischistin bist!
Gibt es in Moskau viele Nylonfetischistinnen?

Hi!!

Ich denke auch, der Reiz des zarten Stoffes ist geschlechterübergreifend.

@SatinDoll:
??? Eine FSH-Fetischistin wäre Dir nicht geheuer ???
Also für mich wäre eine solche der Traum meiner schlaflosen Nächte, und ich denke, damit bin ich nicht allein hier....

@Michelle:
Dickes Bussi!!!

LG

HiH

Mir sind lieber Frauen, die einfach wegen der guten Optik gerne sh tragen zur üblichen Kleidung. Wenn mir eine erzählt, sie sei sh-Fetischistin, wäre mir das nicht ganz geheuer. So etwas will ich nicht.

hmm kenne auch mehre fsh fetischtin.. meine frau zum ersten..

bekennende fetischistin

cupidontights1gv8.jpg

bei mir gehört ein fsh einfach dazu[SCHILD]Jawohl![/SCHILD]

Nun ja, ob es in Russland generell viele Fetischisten gibt, dass weiss ich nicht, aber die Frauen hier tragen gerne Nylons und der Grad zwischen gern und sehr gern ist oft sicherlich schmal :) Mir gefallen Strumpfhosen so, weil sie sehr sexy aussehen und sich eben auch auf der Haut gut anfühlen... und eben noch etwas mehr, das man einfach schlecht in Worte fassen kann...

hi michelle69, ich weiß garnicht warum die alle glauben, du kommst aus moskau in russland ??? jedenfalls muß ich dir recht geben, es fühlt sich gut an auf nackter haut nylon zu tragen,es sieht sexy aus und ist unglaublich erotisch, auch beim sex. ich liebe es auch mich selbst über beine und körper zu streicheln über diesen zarten stoff.
es gibt nur wenige frauen die strumpfhosen und nylons aus erotischen gründen tragen und diese lieben. gruß hotnylon1966:unsure::unsure::unsure::eek:

Wie kann jemand in einem Männerforum, Frauen nach der Meinung fragen?
Mal schauen ob ich in einem Strick-Forum für Frauen, Männer danach befragen kann ob sie lieber Angora-Garn oder Synthetikfasern als Pullover tragen würden.
Die Antworten sind bestimmt interessant!

Hasi!

@hase58: warum soll das ein ausgewiesenes Männerforum sein? Wie kommst Du denn darauf?

phlvr

Zurück
Oben