"Strumpfhosen-Weltrekord"

Relax

Stammmitglied
Hallo Leute,

ich hoffe, ich hab die richtige Forums-Unterkategorie erwischt. Falls nicht, bitte ich die Administratoren, den Beitrag zu verschieben.

Also, folgendes: Ich hab mal, so zum Zeitvertreib, die Begriffe "Strumpfhosen Weltrekord", "pantyhose world record" u.dgl. gegoogelt, um herauszufinden, ob schon andere auf meine Idee gekommen sind. Da kommt aber nur Schrott, und drum denk ich mal, das waere was Neues:

Es waere doch interessant, einen Strumpfhosen-Weltrekordversuch in mehreren Disziplinen zu versuchen:

- Schnellstes Anziehen einer Strumpfhose, ohne diese zu beschaedigen in drei den-Klassen (15den, 40den und 70den)
- Die meisten Strumpfhosen uebereinender anziehen in 3 Minuten (ebenfalls diverse den-Klassen)
- Teamwettbewerb Strumpfhosenstaffel: Vier Teammitglieder ziehen nacheinander die selbe Strumpfhose an (dh, schnelles An- und Ausziehen, Uebergabe, ... sind wichtig)

Das ganze koennte man auch als regelmaessig stattfindende Strumpfhosen-Weltmeisterschaften organisieren. Allenfalls waere ein Strumpfhosensport-Weltverband zu gruenden. Als Sponsoren koennten namhafte Strumpfhosenerzeuger gewonnen werden.

Alle Disziplinen werden natuerlich sowohl fuer Frauen als auch fuer Maenner durchgefuehrt. Im Teambewerb koennte man auch einen Mixed-Event abhalten.

Was haltet ihr von sowas?
Voellige Spinnerei oder Potenzial zum (Nischen-)Erfolg?

Ich trete jedenfalls im Herrenbwerb in allen Disziplinen an :)

Völlige Spinnerei würde ich jetzt nicht sagen, aber schon ein wenig schwierig....man könnte es mal als Test auf Nylonline 2011 ausprobieren.
Ich hätte da noch eine andere Katerogie und zwar im Auto während der Fahrt als Fahrer sich um zuwandeln von Frau zum Mann oder umgekehrt. Funktionieren tut es !

LG Vanessa

Find ich allemal witzig ...

ABER bitte nicht als Fahrer während der Fahrt umziehen! Die Unfallgefahr ist da für mich eindeutig zu hoch.

Cool wäre auch Streckenrekorb beim fully encased weithüpfen ...

Es waere doch interessant, einen Strumpfhosen-Weltrekordversuch in mehreren Disziplinen zu versuchen:

- Schnellstes Anziehen einer Strumpfhose, ohne diese zu beschaedigen in drei den-Klassen (15den, 40den und 70den)
- Die meisten Strumpfhosen uebereinender anziehen in 3 Minuten (ebenfalls diverse den-Klassen)
- Teamwettbewerb Strumpfhosenstaffel: Vier Teammitglieder ziehen nacheinander die selbe Strumpfhose an (dh, schnelles An- und Ausziehen, Uebergabe, ... sind wichtig)

Das ganze koennte man auch als regelmaessig stattfindende Strumpfhosen-Weltmeisterschaften organisieren. Allenfalls waere ein Strumpfhosensport-Weltverband zu gruenden. Als Sponsoren koennten namhafte Strumpfhosenerzeuger gewonnen werden.

Alle Disziplinen werden natuerlich sowohl fuer Frauen als auch fuer Maenner durchgefuehrt. Im Teambewerb koennte man auch einen Mixed-Event abhalten.

Super Idee...komm zur Nylonline und organisierst es ....macht bestimmt Spass.

Nylonline 2011 - Strumpfhosentreffen | Strumpfhose.Net

Völlige Spinnerei würde ich jetzt nicht sagen, aber schon ein wenig schwierig....man könnte es mal als Test auf Nylonline 2011 ausprobieren.
Ich hätte da noch eine andere Katerogie und zwar im Auto während der Fahrt als Fahrer sich um zuwandeln von Frau zum Mann oder umgekehrt. Funktionieren tut es !

LG Vanessa
Na da bin ich ja froh euch ( Sina und dich)noch lebend im Forum anzutreffen. Ganz schön riskant und nicht ernstlich zu empfehlen!
Wie wäre es mal wieder mit einem Stammtisch mit euch beiden, natürlich schick aufgebrezelt.
Komme dann auch mit bestrumpftem Bein in Shorts!
lg glanzvoll

Hallo Leute,

öffentlich ist ja nun schon mal.
Ich hatte das ja auch dem Team vorgeschlagen und jetzt flugs eine IG gegründet, wo die Einzelheiten "besprochen" werden können, ohne das an die große Glocke zu hängen.
Wer also Interesse hat, hier ist der Link zur IG Wettbewerb auf der NylONline.

LG Heely

Ich wäre dafür, einen anderen Weltrekord zu erforschen (verlangt natürlich m. E. viel Vertrauen): wer trägt am längsten (mal für Duschen und Körperpflege ausgenommen) seit wieviel Jahren 24/7 Strumpfhosen (so wie Sweet von Sweetnpantyhose seit etwa 25 Jahren, wenn ich richtig gerechnet habe)?

Zurück
Oben