Strumpfhosen von KiK / Packung

Ja, da muß ich Dir Recht geben. Aber wir wissen alle, das dies ein etwas verunglücktes Foto ist.
Ein Kerl hat da garantiert nicht dafür posiert.

Eigendlich ist doch wohl jedem, auch den Frauen, bekannt, dass Männer die schöneren Beine haben.
Wobei ich mich aber Heiko und Satinlook anschließe muß, wiel unsere Geseschaft nun doch noch nicht tollerant ist, dass sie uns Männer in "Damengaderobe" ablichten. :(

identic=identifiziere den Mann ;)

aha..eine verschwörung.....so kann man(n)s auch sehen...wir untergraben als strumpfhersteller die allgemein vorherrschende vorstellung des unnylonierten manns und geben uns mit dem erkennungzeichen "identic" zu erkennen....

Wobei ich mich aber Heiko und Satinlook anschließe muß, wiel unsere Geseschaft nun doch noch nicht tollerant ist, dass sie uns Männer in "Damengaderobe" ablichten. :(

das wird sich auch nicht ändern. davon sollte man ganz stark ausgehen. mann hat stark zu sein, und damenwäsche am mann, lässt uns in manchen augen des weiblichen geschlechts eben nicht mehr stark sein.(ich denke das ist ein grundinstinkt, den ich auch nicht in allen punkten teile, da ich der meinung bin, man kann "mann" sein, und eben auch damenwäsche tragen. aber nur zu hause, alles andere finde ich daneben.ich pauschalisiere hiermit auch nicht alle frauen, dafür hab ich persönlich gute erfahrungen mit frauen und dem thema fsh gemacht.)
macht doch zu hause, so wie ich was ihr wollt, aber ich finde in der öffentlichkeit hat damenwäsche an männern nix zu suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigendlich ist doch wohl jedem, auch den Frauen, bekannt, dass Männer die schöneren Beine haben.

Ehm, Männer haben deiner Aussage nach die schöneren Beine? Naja, ich kenne viele Exemplare, die bitte unter Hosen bedeckt sein sollten... Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern..

Interressante Thesen ...

Ihr müsst das einfach mal aus einem anderen Blickwinkel beleuchten:
In der Werbung wird so viel gefaked, z.B. Abbildungen von Lebensmitteln die de Facto komplett aus Kunststoff gemacht wurden, daher denke ich das keine gute Werbefirma es aus 'moralischen Gründen' ablehnen würde einen Mann als Beinmodel für Strumpfhosenwerbung einzusetzen. Wenn es 'der Sache' (Steigerung des Umsatzes) dienlich ist ...

Zurück
Oben