Strumpfhosen von " JA "

Andy1

Stammmitglied
Bin heute mit meiner Frau im " Rewe " einkaufen gewesen . Wir kamen an dem Regal mit den Strumpfhosen vorbei . Habe mir eine 20 den. von der Marke "Ja" gekauft . Warum , kann ich euch leider nicht sagen , denn diese gibt es bestimmt schon jahrelang . Habe sie aber nie beachtet . Jetzt zur meiner Frage : BEI " JA" - Artickeln weiß man im bereich Lebensmittel , das dort namenhafte Firmen hinterstehen . Steht bei Feinstrumpfhosen von "JA" auch eine namenhafte Firma dahinter ? Danke schon mal , für eure Antworten .

Bin heute mit meiner Frau im " Rewe " einkaufen gewesen . Wir kamen an dem Regal mit den Strumpfhosen vorbei . Habe mir eine 20 den. von der Marke "Ja" gekauft . Warum , kann ich euch leider nicht sagen , denn diese gibt es bestimmt schon jahrelang . Habe sie aber nie beachtet . Jetzt zur meiner Frage : BEI " JA" - Artickeln weiß man im bereich Lebensmittel , das dort namenhafte Firmen hinterstehen . Steht bei Feinstrumpfhosen von "JA" auch eine namenhafte Firma dahinter ? Danke schon mal , für eure Antworten .
Hallo Andy,

da habe ich, offen gesagt noch nie drauf geachtet.
Mein Vorschlag wäre, die Strumpfhose mal mit anderen direkt zu vergleichen.
Wie ist die Spitze gearbeitet? Wie ist sie zusammen genäht? Was für ein Taillenband? Was für ein Zwickel?
Ewt. Hinweise im "Kleingedruckten" auf der Verpackung.
Könnte mir aber Denken, daß da z.B. NURDIE drinsteckt.

LG Heely

Die Strumpfhose von REWE trägt sich sehr angenehm,
auch die haltbarkeit ist optimal, na, und der preis erst.

Ich kann diese Strumpfhose auch nur bestens empfehlen ...

B Steht bei Feinstrumpfhosen von "JA" auch eine namenhafte Firma dahinter ? Danke schon mal , für eure Antworten .

Hinter jeder Produktion steht eine "namhafte Firma" dahinter :unsure: Die Firma muss ja auch irgendwie heißen.

Aber Spass beiseite, Die meisten Produkte der Discounter sind von namhaften Firmen, allerdings mit einem anderen Aufdruck.

So werden zB die Giada von Aldi von der Fa Rogo hergestellt.
Im Inet findet man Hinweise über die tatsächlichen Hersteller
auch einen Warenkonverter. (leider habe ich JA nicht gefunden)

Lg Goldschatz

Ich finde die JA FSH gar nicht schlecht. Lassen sich angenehm tragen halten den Vergleich mit anderen FSH der 20DEN Klasse in jeder Beziehung stand und Sind in hellen Farben zu haben. Wenn es denn mal dezenter nicht glänzend sein soll und weniger aufallend zu kurzen Hosen. Meine erste Wahl im Den 20 Bereich.

Es gibt sie supergrünstig auch in Übergrößen, sprich bei dem kleinen Preis kann man sich auch mal 15 20 Stück hinlegen für ein zünftiges Encasement.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe mir mal eine Strumpfhose von Ja gekauft, garnicht so schlecht. Für den Preis kann man nichts sagen.

Zurück
Oben