Ich hoffe, dass Deine spontanen Emotionen nun ein wenig verraucht sind, so dass wir die Sache ein wenig nüchtern betrachten können.
Und wir haben vorher schon gewusst das DU es nicht anschauen musst
Doch, jeder, der im Diskussionsforum diesen Thread besucht, muss sich das Bild anschauen, wie lange und wie intensiv ist individuell verschieden.
Die Informationen, die Du im ersten Beitrag gegeben hast waren für mich informativ, was ich vom Bild nicht behaupten kann.
Von Passform und Optik ist nichts zu erkennen.
Aber nun können wir mutmaßen, dass es bei Dir ohne Tarnsöckchen nicht geht.
Eigentlich sollte jeder User hier wissen, welcher Farbton sich hinter dem Begriff "Make Up" verbirgt, sicher kein Blauton, zumal die totale Farbechtheit bei so einem Medium wie dieses Forum nicht garantiert ist um die unterschiedlichen Brauntöne im Detail zu unterscheiden.
Warum Du Dir die Mühe gemacht hast, das Bild zu "retuschieren" ist mir auch schleierhaft, oder war bei der Aufnahme Dein Personalausweis auf dem Bild zu erkennen? Da der Beitrag #4 ja von einem Moderator bearbeitet worden ist, gehe ich davon aus, daß Du zuviel Speicherplatz im Diskussionsforum in Anspruch genommen hast, denn bisher habe ich noch nichts Regelwidriges von Dir gelesen, wo die Moderation hätte einschreiten müssen.
Es ist hier im Forum oft genug darum gebeten worden, Bilder im Diskussionsforum nur dann einzustellen, wenn es einen erklärenden Beitrag zum Text darstellt, und auch da gibt es Möglichkeiten, den Speicherbedarf dabei in Grenzen zu halten.
Aber wie gesagt, neue Erkenntnisse habe ich durch dieses Bild nicht gesammelt.
Falls ich nun ebenfalls den Status "semi symphatisch" verliere und bei Dir in den Keller abstürze, damit kann ich leben, da ich keinen Zusammenhang mit meinem weiteren Lebensweg sehe.