Strumpfhosen von ja! bei Rewe

Nunbib42

Alter Hase
Hab mir vor kurzen mal günstige Strumpfhosen bei Rewe mitgenommen. In den Farben Make up, Champagner und Schwarz. Ich muss echt sagen für den Preis (2,49) kann man überhaupt nichts sagen. Klar ist die Qualität dem Preis entsprechend. Aber von der Passform und der Optik ist es echt prima. Gerade die Farbe Make up finde ich klasse. Und es tut dem Geldbeutel auch nicht so weh wenn man eine FSH kaputt geht. UND!, der/dem Kassierer:in ist es sowas von egal was auf dem Band liegt. Abgescannt und rein in den Wagen! Habt ihre ähnliche Erfahrungen?

Die ganz billigen Strumpfhosen aus 100% Polyamid kaufe ich nicht. Die haben meist kein schönes Machenbild und der Fehlende Elastananteil ist auch nicht meins.
Bei 2,49 EUR würde ich aber etwa eine Qualität wie bei den Rossmann Seidenschimmer 15 erwarten, die das gleiche kosten und die ich auch ganz gerne mal kaufe. Vor einigen Jahren bekam man die übrigens noch für 1,59!
Dennoch probiere ich auch gerne mal neue, günstige Strumpfhosen aus. Leider gibt es bei uns im Ort nur eine kleine Rewe Filiale und Strumpfhosen haben die leider überhaupt nicht im Angebot.

Wenn ich "Bein" zeigen will dann trage ich auch hochwertige FSH die ich bei Satinee vor Ort im Laden gekauft habe. Die von mir oben beschriebenen FSH trage ich meist nur unter der Jeans wenn ich mich zum Stadtbummel oder auf einen Kaffee treffe. Da erfüllen die ganz und gar ihren Zweck. Auch in meiner Rewe ist die Auswahl eher begrenzt. Ist quasi nur mal so ein "Mitnahme"-Artikel.

20241111_175326.png

Das ist die Farbe Make up. Mir gefällst ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viel Bild, für so wenig Strumpf. Aber jetzt wissen wir wenigstens wie die Farbe "Make up" aussieht.

Wer hätte das schon vermutet . . .
Und wir haben vorher schon gewusst das DU es nicht anschauen musst wenn es dir a)zu viel Bild ist und b) obwohl ich dich nicht kenne und du mir noch nie was getan hast vom allerersten Tag an eher so semi sympathisch bist. Und das meine ich mit allem Respekt aber auch aus tiefster Überzeugung. Aber jetzt hab ich wenigstens auch mal einer deiner legendären sinnfreien Kommentare bekommen. Bin jetzt fast ein wenig Stolz. Einen unfassbaren schönen Sonntag noch

• Like
Reaktionen: 9k7
Ich hoffe, dass Deine spontanen Emotionen nun ein wenig verraucht sind, so dass wir die Sache ein wenig nüchtern betrachten können.

Und wir haben vorher schon gewusst das DU es nicht anschauen musst
Doch, jeder, der im Diskussionsforum diesen Thread besucht, muss sich das Bild anschauen, wie lange und wie intensiv ist individuell verschieden.

Die Informationen, die Du im ersten Beitrag gegeben hast waren für mich informativ, was ich vom Bild nicht behaupten kann.
Von Passform und Optik ist nichts zu erkennen.

Aber nun können wir mutmaßen, dass es bei Dir ohne Tarnsöckchen nicht geht.

Eigentlich sollte jeder User hier wissen, welcher Farbton sich hinter dem Begriff "Make Up" verbirgt, sicher kein Blauton, zumal die totale Farbechtheit bei so einem Medium wie dieses Forum nicht garantiert ist um die unterschiedlichen Brauntöne im Detail zu unterscheiden.

Warum Du Dir die Mühe gemacht hast, das Bild zu "retuschieren" ist mir auch schleierhaft, oder war bei der Aufnahme Dein Personalausweis auf dem Bild zu erkennen? Da der Beitrag #4 ja von einem Moderator bearbeitet worden ist, gehe ich davon aus, daß Du zuviel Speicherplatz im Diskussionsforum in Anspruch genommen hast, denn bisher habe ich noch nichts Regelwidriges von Dir gelesen, wo die Moderation hätte einschreiten müssen.

Es ist hier im Forum oft genug darum gebeten worden, Bilder im Diskussionsforum nur dann einzustellen, wenn es einen erklärenden Beitrag zum Text darstellt, und auch da gibt es Möglichkeiten, den Speicherbedarf dabei in Grenzen zu halten.
Aber wie gesagt, neue Erkenntnisse habe ich durch dieses Bild nicht gesammelt.

Falls ich nun ebenfalls den Status "semi symphatisch" verliere und bei Dir in den Keller abstürze, damit kann ich leben, da ich keinen Zusammenhang mit meinem weiteren Lebensweg sehe.

Zurück
Oben