Strumpfhosen von ALDI!

F

Flashlight

Gast
Mich würde mal interessieren, ob die Strumpfhosen von Aldi eine akzeptable Qualität haben? Die "Giada" 20den, Lycra-Satin Sheers!

Hat jemand Erfahrungen??

hallo flashlight
die strumpfhosen von aldi sind sehr angenehm zu tragen und haben eine super qualität. das beste von den aldi sh ist jedoch, daß sie einen ziemlich großen zwickel haben. den wenn du rausschneidest, passt dein ******* da super durch. das eröffnet dir eine neue spielewelt.
grüße von nur dieklaus

Habe mit den Viola von Aldi nur positive Erfahrungen gemacht. Angenehm zu tragen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bemühe bitte mal die Suchfunktion, da gibt es unzählige Ergebnisse zum Thema FSH von Aldi.

Die meisten User jedenfalls sind durchaus zufrieden.

lg
Satinlook

...wobei, gestern den Aldi-Süd Prospekt durchgeblättert, Doppelseite Strumpfhosen, da blieb ich irgendwie länger dran hängen:rockon:

Mit den Aldi-Strumpfhosen bin ich ebenfalls Zufrieden, halten auch einige Tage tragen durch:)

LG Andreas

die sind TOPP -- wirklich angenehm zu tragen ... und der Preis ist nicht zu meckern ...

ich kauf die gerne ...

Allein schon die Werbung im Aldi Süd Prospekt macht Lust diese Strumpfhosen zu kaufen,anzuziehen und zu geniessen...

Als Strumpfhosenträger sind solche Strumpfhosenwerbungen ein Blickfang - da schaut man(n) gern mal länger hin. Als Alltagsstrumpfhosen sind die ALDI-SH von Giada völlig ok.

Ja, die Giada von Aldi Süd sind schon für den Preis sehr gute FSH. Tragen sich sehr angenehm, halten vergleichsweise lange und bei dem Preis macht es auch nichts, wenn sie sich mal verabschiedet.

Trotzdem favorisiere ich die Viola von Aldi Nord, auch wenn die etwas teurer ist. Aber die trägt sich noch deutlich besser und hat ein weitaus schöneres Maschenbild.

Ja ich finde die Giada von Aldi Süd auch sehr gut habe schon oft welche gekauft,ganz besonders schon zu tragen sind die mit doppel komfortwickel 20den ,sind sehr soft im Po bereich,sehr gutes tragegefühl.:D

Hallo,

Giada Stützstrumpfhosen von Aldi Süd: Gut und preiswert! Gibts allerdings nur als Aktionsware, alle paar Monate.

Das stimmt... schade ist eben nur, das sie klein ausfallen,Giada Strumpfhosen von Aldi. Aber sonst finde ich für den Preis super Ware !
Gruß mann

Hallo,

Giada Stützstrumpfhosen von Aldi Süd: Gut und preiswert! Gibts allerdings nur als Aktionsware, alle paar Monate.

Das stimmt... schade ist eben nur, das sie klein ausfallen,Giada Strumpfhosen von Aldi. Aber sonst finde ich für den Preis super Ware !
Gruß mann

Hab leider etwas zuviel an Kilos, sodass Aldi-FSH mir in den angebotenen Größen leider nicht passen.

Entweder macht Aldi die FSH auch in größeren Größen oder ich nehme ab ;)

Da wohl beides nicht so schnell passieren wird, bleibe ich bei anderen Anbietern.

LG

Entweder macht Aldi die FSH auch in größeren Größen oder ich nehme ab ;)

LG

Ja Äääh... mein Tip wäre: nimm ab, weil das auch der Gesundheit dient..... und gleichzeitig den Geldbeutel schont..... denn die Aldi-FSH sind meinem Empfinden nach qualitativ gut und der Preis ist preis-leistungsbezogen echt gut.

Gruß Henry

Zurück
Oben