Strumpfhosen völlig normal ......

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
677
Geschlecht
männlich
hallo,

möchte mal kurz vom wochenende berichten. meine verlobe hat sich
mit einer früheren schulkameradin und ihrem mann zu einer kleinen
wanderung verabredet. nach einiger zeit wurde das wetter richtig
ungemütlich kalt und so wurde über warme unterwäsche diskutiert.
die bekannte sagte, dass sie und ihr mann gerade warme baumwollstrumpfhosen anhaben. ich bin natürlich neugierig geworden und wir haben das gespräch vertieft. meine verlobte sagte, das wir auch
strumpfhosen anhaben. die bekannte berichtete das ihr mann die
strumpfhosen aber nur auf ihr drängen und bei wirklicher saukälte
anziehen würde. für den mann meiner freundin schien die strumpfhose
völlig normal zu sein und ich glaube, dass er eigentlich gar keinen
bezug zu strumpfhose hat während ich das gefühl einer strumpfhose
immer aufs neue schön finde.

später, als ich mit dem mann meiner bekannten kurz alleine war,habe ich das thema strumpfhose nochmal angeschnitten aber er hat sofort das thema uninteressiert gewechselt.

na ja es ist schön zu wissen, dass auch andere männer strumpfhosen
tragen und wenn es nur zum schutz gegen kälte ist.

viele grüße

arno
 
Servus Arno

Muß jetzt einfach dazu sagen absolut richtig, für mich ist es mittlerweile völlig normal
Fsh anzuziehen, darüber mit freunden bekannten und ein paar kollegen darüber zu reden.
Dazu muß ich noch sagen habe noch nie eine schlechte erfahrung damit gemacht im gegenteil sie waren alle verständnisvoll.

Zum ersten: wirklich aus gesundheitlichen gründen, wenn ich warme füße/beine habe
habe ich kaum mehr probleme mit meinen füße/beine.

Zum zweiten: habe ich natürlich auch das super traumhafte :unsure:gefühl von nylon
entdeckt, das mich mittlerweile voll im griff hat.

Lg Strui
 
...ja,dieses schöne angenehme Tragegefühl...allerdings ist es so,wenn man wie ich tagtäglich Str.-hosen zu Rock/Kleid/Kostüm ect. trägt,wird es zu einem Kleidungsstück wie jedes andere auch...also zur Gewohnheit - nur darauf verzichten möchte man nicht...ist doch sooo herrlich bequem und tut gut...;)
 
Hallo zusammen,

da muss ich euch recht geben in den Punkt "bei saukälte" Strickstrumpfhosen anzuziehen. Allemal besser als lange ausgebeulte Unterhosen, die mag ich auch nicht. Aber seid doch mal ganz ehrlich, es geht uns doch nicht um die Baumwoll-Sh, sondern um Feinstrumpfhosen/Strümpfe wegen den zarten, feinen und angenehmen Materiel. Ob sich da ein Fetisch dahinter verbirgt oder nicht, das wird jeder selbst am besten wissen. Desweiteren ist es auch des öfteren eine "gute Ausrede" für die anderen "normalos" wegen Gesundheitlichen Gründen. Das verklickerte ich auch meinen Verhältnis (halbe Beziehung), wobei das sogar stimmt, weil ich vor einem halben Jahr an der Sprunggelenkaussensehne operiert wurde und der Arzt Stützstrumpfhosen befürwortete. Eigentlich war es eine gute möglichkeit die Stützstrumphose vor ihr mit oder ohne Jeans zu tragen. Natürlich wurde die DEN Zahl bis heute immer geringer. Ich glaube sie merkt es schon langsam. Ist mir aber auch gleich weil jetzt kann ich sagen dass mir das feine Material gefällt, oder für mich entdeckt habe. Um die Wahrheit zu sagen, ist alles eine Lüge, weil ich schon seit sehr vielen Jahren FSH trage. Muss ja nicht jeder in einer Marktgemeinde wissen.
Ehrlich gesagt, ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Freunden oder Bekannten in Bezug auf FSH bei Männer gemacht gemacht. Na ja vielleicht sind wir Bayern da etwas Konservativ.
Ich lese immer wieder in diesem Forum die verrücktesten Storrys wie so einige sich selbst belügen oder den anderen verklickern. in dem die Vorwände teils sehr ausgefallen sind. Wie oben schon gesagt, es geht doch den meissten um die FSH/Strümpfe wegen des Materials. Gleich ob bei manchen die Feminine Ader rauskommt, die weibliche Art leben möchte oder sexistische/sexuelle Gedanken, Fellings hat und dadurch auf seine Kosten kommt. Da kann mir keiner erzählen dass er Srickstrumpfhosen oder Wollstrumfhosen liebt, bis auf wenige.
Für uns FSH Liebhaber ist es natürlich völlig normal, sie täglich anzuziehen. Es ist auch schön hier mit anderen sich auszutauschen. Aber für die "normale" Welt ist das leider nicht normal, da wird man gern und schnell abgestempelt. In der Großstadt ist es wahrscheinlich einfacher, doch hier bei mir auf dem Lande wäre es sehr ungut.
Also bleibt es ein Geheimnis bis auf die Leute hier im Forum und meinem Verhältnis, der ich es zum Teil wissen ließ.
Ich persönlich tage FH schon weit über 20 Jahre, manchmal auch einen Zentei. Im Fasching bin ich dann Vollfrau mit Perücke und allem drum und dran, das gefällt mir und meinen Freunden und fällt in dieser Zeit auch nicht auf. Den Rest des Jahres beschränke ich mich auf FSH.
Ihr habt in gewisserweise Recht, das Nylon gibt schon ein gutes, angenehmes Gefühl oder evtl. einen KIck. Ich trage draussen immer Tarnsocken weil ich nicht will dass jemand Identifiziert. Wenn ich in einer Großstadt leben würde, könnte ich mir vorstellen auch mal die Tarnsocken wegzulassen.
Aber jeder wie er will, jeder einzelne soll seine Bedürftnisse drinnen und draussen ausleben sodass es ihm "gut geht". Ich verurteile keinen, bin sehr tolerant und lasse jeden so leben wie er will.
In diesem Sinne

Gruß Magic-Touch
 
...ja,dieses schöne angenehme Tragegefühl...allerdings ist es so,wenn man wie ich tagtäglich Str.-hosen zu Rock/Kleid/Kostüm ect. trägt,wird es zu einem Kleidungsstück wie jedes andere auch...also zur Gewohnheit - nur darauf verzichten möchte man nicht...ist doch sooo herrlich bequem und tut gut...;)
Da gebe ich dir 200 Prozent recht.:):):)
 
Hi @ All,
für meine Freundin und mich ist es auch völlig ganz normal, das ich Feinstrumpfhosen trage, im Gegenteil sie beschwert sich wenn ich keine an habe.

Ich habe vor ner guten Woche mich mit zwei Kollegen beim Winterdienst unterhalten, irgendwie kamen wir so darauf auf das untendrunter wegen der Kälte, der eine saget er habe so eine Unterhose drunter die wohl die Wärme hält oder anpasst, nur wenn er nur mit der Unterhose zu Hause rum läuft würde es ihm kalt werden. Darauf hin habe ich gesagt, das ich eine Warm up von Kunert drunter hätte und nicht wirklich friere, als er mich ein bischen komisch erst an sah, sagte ich und warum soll ich frieren die Strumpfhose ist bequem und es sieht doch keiner, und dann sagte ich noch wenn ich nur mit der Strumpfhose zu Hause rum laufe friere ich nicht soll er mal probieren. Darauf hin sagte er wäre mal zu probieren, ob er es wirklich macht, keine Ahnung.

Gruß Str.Schlumpf
 
Bei mir ist das tragen von Strumpfhosen, zumindestens von blickdichten Strumpfhosen, mittlerweile zur Normalität geworden. Sowohl meine Frau als auch meine Kinder haben kein Problem damit, wenn ich zuhause in einer Strumpfhose rumlaufe. Auch wissen einige Freunde dass ich Strumpfhosen trage und bis jetzt ist noch kein blöder Kommentar gefallen. Mein Glück ist, dass ich Strickstrumpfhosen und blickdichte Nylons wirklich am liebsten mag. Dünne FSH trage ich daher eher selten.
 
Blickdichte Baumwollene oder Thermostrumpfhosen an Männern wird allgemein weniger argwöhnisch betrachtet. Mußte wohl so mancher von uns selber als Kind tragen und zieht man seinen Kindern heute auch an.
Ist in vielen Fällen für die Leute eher normal und ein gewohnter Anblick als FSH.

gruß fshboy
 
Im laufe dieser Woche will mich eine "gute Freundin" (keine feste,keine "Putzfreundin") besuchen kommen.Für Sie ist es normal,mich in einer blickdichten oder Strickstrumpfhose zu sehen.Sie hatte damit NIE Probleme!
lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben