Strumpfhosen verordnet

heeda

Junior
meine frau hat mir vorgeschrieben eine wollstrumpfhose zu tragen nur weil ich etwas verkältet bin. bringt das eine besserung oder reicht das tragen von fsh auch?

Hallo Heeda,

es reicht auch völlig die Frau zu wechseln.
Leute gibt es.....

Gruß Knuddelkaktus

Wollstrumpfhosen sind an sich - von Natur aus - wärmer als Feinstrumpfhosen. Wenn Du daheim ohne Hose laufen möchtest, wäre es u. U. mit einer FSH - auf die DEN Zahl kommt es natürlich auch an - auf die Dauer zu kalt, daher würde ich bei einer Erkältung eher zu einer Wollstrumpfhose als zu einer FSH greifen, sofern ich zu Hause bin.

Wollstrumpfhose bringt da nix, nur das wechseln der Frau, haha

wo ist hier das problem an diesem thread !

beginnt ein user eine negative reaktion eines posting, folgen gleich X weitere.

ist ja sehr hilfreich für einen neuankömmling
frust.gif

Na, wenn das so ist...

Da Du hier im Strumpfhosenforum bist, kannst Du ja wohl nicht ganz dagegen sein, Strumpfhosen anzuziehen. ;)

Und vielleicht trefft Ihr folgende Vereinbarung: Wenn die Krankheitssymptome nachlassen, statt der Woll-, Nylonstrumpfhosen. Ich hätte danach noch lange Zeit Reste der Krankheit, um die Nylons anzulassen. :p

Ich mein ja nur. :unsure:

Gruß,
Yves

Kannst ja solange du erkältet bist einne wollstrumpfhose anziehen.......vielleicht macht das deine frau ja auch an und sie will es nicht sagen?? ;-)

eine wollstrumpfhose heilt bestimmt keine erkältung aber deine frau wird wohl nur um dein leibliches wohl besorgt sein.

Mein lieber Nylonharry, beim lesen dieser Frage hatte ich dieselben Gedanken! Ich gebe Dir da recht und wohl an, ein hoch auf alle Frauen die unsere Leidenschaft tollerieren und gemeinsam mit uns ausleben! Ich habe das Glück leider Gotes nicht! Also, obs hilft weiss ich auch nicht, aber schön so ein Angebot von einer frau zu bekommen! Mit kritik in der Frage vorsichtig sein, da bei weitem nicht jeder das Glück zu haben tollerante Partner zu haben! Gruß Peti

Schadet nicht

Also ich finde schon "schaden" kann es dem Heilungsprozess sicher nicht eine WSH anzuziehen.;)Und vielleicht macht es deine Frau ja auch ein wenig an, dich in einer SH zu sehen. Wer weiß:)? Aber gleich deswegen, wie auch ein paar andre geschrieben haben, die Frau zu wechseln? Megalanges Kopfschütteln!!!!:angry: Das ist das gleiche, alsob die Frauen, wenn wir uns mit unserer ungewöhnlichen Liebe zur SH outen, dann auch gleich sagen Mann wechseln!!!! Also ehrlich!!!!! Ich wäre froh, wenn ich eine Freundin hätte zu sagen würde "Zieh eine Strumpfhose an!"

Die Wollstrumpfhose alleine ...

... bringt sicherlich keine Besserung, was die Erkältung anbelangt ;).

Wenn Du unbedingt FSH anziehen möchtest hätte ich einen Kompromissvorschlag - zieh' Beides an - Wollstrumpfhose über Feinstrumpfhose.

Das hält noch wärmer (Zwiebelschalenprinzip) und Beide (Deine Frau und Du) haben was davon :D.

Gruß abphotk

Hallo heeda,
also zieh sie doch einfach an, die SSh, wenn du schon so eine Freifahrtkarte bekommst. Um gesund zu werden, soll man sich doch auch wohl fühlen - und zum Wohlfühlen trägt natürlich auch eine Strumpfhose bei, wenn sie nicht gerade aus Schafwolle hergestellt ist :)

Also ich denke nicht, das eine Wollstrumpfhose Deine Erkältung heilen wird. Auch eine Feinstrumpfhose wird, außer für Dein seelisches Wohlbefinden vielleicht, nicht sonderlich Heilungsfördernd sein.
Du hättest schon Vorher, als die Erkältung noch nicht da war Die richtige, dem Klima angemessene Kleidung wählen sollen um Dich nicht zu erkälte. Es dürfte klar sein, daß ich mich ohne oder in einer 15 DEN Strumpfhose bei 0°C eher erkälte als mit einer Dicken Strickstrumpfhose. Ebenso schnell kannst Du Dich aber erklälten, wenn Du bei warmen Wetter in der Strickstrumpfhose schwitzt und dann ins kalte kommst. Also Wichtig ist nicht welche Strumpfhose Du trägst, sondern das sie dem Klima angemessen ist und vor allem, das Du Darauf achtest solange Du gesund bist. Wenn es dich erwischt hat ist es zu spät...

Hallo
Also gesund wirst du dadurch nicht ,aber ich wäre froh wenn ich so eine Frau hätte die sich um meine Gesundheit solche sorgen macht das sie mir den Vorschlag macht eine Strumpfhose anzuziehen.Welche Strumpfhose das ist wäre mir vollkommen egal.
Aber ich kann mich erinnern als ich noch ein kleiner lieber Junge war und ich hatte Fieber hat mir meine Mutter immer Essigsockerln gemacht,das waren Feinstrumpfsocken in essig Wasser und die mußte ich dann immer über Nacht angezogen lassen.Vielleicht habe ich daher auch das verlangen nach diesen seidigen Material(Strumpfhosen)

Schönes Wochenende
MB34

Zurück
Oben