Strumpfhosen unterm Pulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pirat

Frischling
Meine Freundin und ihre Tochter laufen zu Hause nur in einen Pulli und
Strumpfhose rum. Am Anfang unserer beziehung war alles noch normal,
wenn ich von der Arbeit gekommen war,hatte Sie eine Hose oder Rock an.
Auch ihre Tochter hatte was an. Aber heute laufen beide hab Nackt in der
Wohnung rum. Warum auch nicht, aber ich denke mir ,wenn jemand an der
Tür steht machen Sie dann die Tür nur in Strumpfhose auf oder lassen ihn
sogar in die Wohnung?
Ab und zu kommen mir die gedanken.:sad:

Gruß Pirat

Meine Freundin und ihre Tochter laufen zu Hause nur in einen Pulli und
Strumpfhose rum. Am Anfang unserer beziehung war alles noch normal,
wenn ich von der Arbeit gekommen war,hatte Sie eine Hose oder Rock an.
Auch ihre Tochter hatte was an. Aber heute laufen beide hab Nackt in der
Wohnung rum. Warum auch nicht, aber ich denke mir ,wenn jemand an der
Tür steht machen Sie dann die Tür nur in Strumpfhose auf oder lassen ihn
sogar in die Wohnung?
Ab und zu kommen mir die gedanken.:sad:

Gruß Pirat
Hallo Pirat,

es ist natürlich schon erregent zu wissen das deine Freundin und ihre Tochter nur in Strumpfhosen zu Hause rumlaufen. Auf der anderen Seite, weiß man nie wer mal klingelt und dann? Es gibt genug perverse, also sag ihnen sie sollen ein bißchen aufpassen. Ansonsten bekommen sie keinen kalten füße nur in nylons.

Gruß müllerchen

gelöscht - minderjährige in dieser Form hier einzubringen ist in meinen Augen unpassend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pirat:

Erkläre Du doch lieber, wie Du es geschafft hast, seit gestern (Tag der Anmeldung) 4.294.967.286 Beiträge!!! zu schreiben.

Lighthouse an Kontrollzentrum. Bitte kommen....

Pirat:

Erkläre Du doch lieber, wie Du es geschafft hast, seit gestern (Tag der Anmeldung) 4.294.967.286 Beiträge!!! zu schreiben.

Lighthouse an Kontrollzentrum. Bitte kommen....
[OT]Ist ein bekannter Fehler, der per Skript in regelmäßigen Abständen behoben wird.[/OT]

@pirat: Offensichtlich bist du männlich, hast aber das weibliche Symbol gewählt; könntest du das mal klar stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es gefallen, wenn meine Freundin in FSH bekleidet sich in der Wohnung bewegen würde. Die Türe zu öffnen würde ich aber so verbieten!

Also ganz ehrlich, Finde es auch Toll, wünschte meine Frau würde auch nur so rumlaufen ;-)
und Ich glaube nicht das wenn jemand klingelt gleich auch so wie wir hier sind, die denken sich dann nichts

@ Pirat,

was auch immer Du mit Deiner Freundin ausleben kannst- es freut mich wirklich für Dich.
Das Kind würde ich aber als problematisch empfinden.

Die sexualisierte Stimmung, in der Du/Ihr euch befindet, teilt sich dem Kind mit. Wie alt ist die Tochter? Kann sie mit der Situation umgehen? Ist sie dabei noch Kind?

Versteh mich nicht falsch; ich freue mich für jeden der sein Leben so leben kann, wie er möchte. Aber nicht wenn Kinder beteiligt sind. Die sollten Kind bleiben dürfen...

@SIceboy,

ja ein Verbot in einer Beziehung auszusprechen, daß ist wirklich eine tolle Idee.
Warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? Sehr emanzipatorisch.

Lg

Steven

Wenn meine Frau so herumlaufen würde, empfände ich das auch als sehr erotisch (passiert leider kaum). Frauen untereinander finden da wohl eher nichts dabei. Ich denke auch, daß sie wohl kaum so die Tür öffnen würden, wenn sie nicht wissen wer davor steht. Jedenfalls würde ich es wohl kaum verbieten, maximal darauf ansprechen, ob sie denn auch so vor die Tür treten würde. Wahrscheinlich ist ja auch irgendein Kleidungsstück für solche Fälle griffbereit.

Hallo, du hast geschrieben das du selber gerne Strumpfhosen trägst, dann schließ dich doch an und trag zu Hause auch nur Strumpfhosen.
Seit dem Tag an trage ich Strumpfhosen offen ab und zu hört mann stimmen von vorne oder hinten schöne und unschöne Kommentare.
Aber ein Strumpfhosen Freund stört das kaum....
http://www.strumpfhose.net/forum/ma-nner-in-strumpfhosen/11421-trage-ab-und-zu-strumpfhosen.html

Ich habe im Haus auch Fein- oder Strickstrumpfhosen mit einem T-Shirt oder Pullover an, auch beim schlaffen. Im Sommer auch schon mal einen Gymnastikanzug oder ein Badeanzug.

Also meine Frau trägt zuhause sehr oft nur T-Shirt bzw. Pulli und Strumpfhosen. Meistens zieht sie nach der Arbeit Hose oder Rock aus, weil sie es als sehr angenehm empfindet und sie weiß das es mir gefällt! Sollte es mal klingeln, hat sie immer eine Hose oder einen Rock griffbereit. Außerdem hat sie mir erzählt, daß 2 Freundinnen von ihr auch oft nur Strumpfhosen tragen.

Ist es wirklich so selten das eine Frau zuhause nur Pulli und Strumpfhosen trägt? Klärt mich bitte auf!

Gruß Thomas70

@thomas
Ja das ist anscheinend der Fall. Bei mir daheim gibt es oder gab dies auf jeden Fall nicht.

@22den
Was würdest du davon halten, wenn deine Freundin nur in Strumpfhose die Türe öffnet?

@SIceboy,

würde möglicherweise eifersüchtig; vielleicht auch verletzt reagieren,.

Könnte dann versuchen mein Gefühl zu erklären und sie BITTEN, darauf Rücksicht zu nehmen.
Wahrscheinlich tut sie es, weil sie auf meine Gefühle Rücksicht nimmt; aber wenn nicht, hilft das Verbot auch nicht weiter.
Du kannst sie also überzeugen, überreden, bitten; aber mehr nicht.

Steven

Solange kein Mann an der Tür steht mach ich mir keine Sorgen, weil wenn ein Frau vor der Tür steht wird es ihr nicht gerade stören.
Ich würde sie dann auch bitten, aber verbieten möchte ich ihr es auch nicht bzw. Vorschriften machen.

@SIceboy,

klingt vernünftig für mich.
Trotzdem glaube ich nicht, das durch Verbote eine wirksame Verhaltensänderung zustande kommt. Einsichten lassen sich so schwerlich erzielen und die Beziehung wird beschädigt.
Verbote erzeugen meist nur intelligente Umgehungskreisläufe, die sich dann jeder Kontrolle entziehen. Warum erst den Fehler machen??

@ pirat

ich mache mir etwas Sorgen um die Tochter Deiner Freundin.

Lg

Steven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben