Strumpfhosen und Tattoo

helmut-f

Frischling
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
17
Alter
67
Ort
Bei Frankfurt
Geschlecht
männlich
Ja da habe ich wohl selber in eine dumme Lage gebracht. Ich trage nun seit ca. 20 Jahren Strumpfhosen im Sommer dünne im Winter halt dickere und das natürlich ohne Socken, ja ich besitze noch nicht mal welche. Jetzt habe ich mich entschlossen mir ein Tattoo (Rose mit Schmetterling) auf die Wade machen zu lassen und habe einen Termin für den 25.11. da ist nun schon das erste Problem, was ziehe ich an? einen Feinkniestrumpf?. Das zweite Problem ist das die 16 Jährige mitgehen will, ich habe keine Ahnung ob sie weiß dass eigentlich nur FSH trage. Das dritte Problem ist das die kleine Tochter 3 Jahre sich schon auf das Tattoo freut und es beim nächsten Besuch bei Verwandten bestimmt erzählt und die es dann bestimmt sehen wollen und ich kann ja im Dezember schlecht ohne Strümpfe gehen.

Kann mir jemand helfen
 
wenn es dir unangenehm ist, dass deine Tocher es erfährt > Kauf dir halt mal ein Paar Socken im Supermarkt ;)
 
was soll man denn dazu raten?
1.) entweder du verzichtest auf das tatoo und gehst somit das risiko dich zu outen aus dem weg.
2.) du kannst aber auch socken anziehen wenn du das tatoo stechen lässt und solange socken tragen bis alle dein tatoo gesehen haben.
3.) aber du kannst auch eine strumpfhose anziehen, dir das tatoo stechen lassen und hast dich automatisch als strumpfhosenträger geoutet, und jeder der dein tatoo sehen will sieht auch das du strumpfhosen trägst.
ich würde für mich den punkt 3 auswählen, aber ob punkt 1,2 oder 3 musst du schon selber entscheiden, den die entscheidung kann dir keiner abnehmen.
 
Ich denke den "Tarnsocken verneinern" ist alles so egal ! ! !

Also ein 3er Pack Socken kosten nicht die Welt. Und der Tattoowierer kann schlecht durch die FSH durchstechen.
Deine 3 Jährige will bestimmt nicht jedes Tag dein Tattoo sehen wollen.

Also wenn nicht rauskommen soll mußt du wohl mal ein paar tage auf SH verzichten. Es ist hart, aber schaffste schon.
 
... und ich kann ja im Dezember schlecht ohne Strümpfe gehen.

Kann mir jemand helfen


Millionen Männer in der ganzen Welt können es. Du kannst es auch, Du must nur wollen. Und überhaupt: Was soll dieses ganze Getue ? Du bist ein Mann und machst ein Theater als wenn die Welt untergeht. "Haaach, ich kann mal einen Tag keine Strumpfhose anziehen... ." :eek: Mann oh mann, hier ist was los...

Die anderen Fornmitglieder haben es Dir ja schon geraten: Kauf Dir ein paar Socken. Davon stirbst Du nicht, ganz bestimmt nicht ! :eek:

PS: Kauf Dir ein Paar das ganz besonders schlimm kratzt, dann freust Du dich um so mehr auf Deine Strumpfhose !

Warum läßt Du Dir nicht Käpitän Blaubär auf den Unterarm tätowieren, dann hättest Du dieses Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find tattoos und fsh mega...
38.jpg

53.jpg
 
Cooler Drache!!! Respekt !!!

Hab auf das Tattoo noch gar nicht so geachtet.

Suche auch noch solche Drachemotive. 1964 ist ja in Chin. Horr. das Drachenjahr.
 
also ehrlich....

...das problem ist ein an den haaren herbeigezogenes! trag halt socken und abgesehen davon find ich tätowierungen sowas von uncool, das es nur so rauscht! ich bespraye aber ehrlich gesagt auch weder fremde, noch die eigenen vier wände, ergo würde ich mich auch nicht zeitgeistig verunstalten lassen.

aber jeder wie er will...
 
Ähhh... lass dir das Tattoo auf die Stirn machen, dann hast du das Problem nicht :eek:

Im Ernst. Wie wäre es mit Oberarm oder Schulter?

Gruß
truelies
 
Ich habe mich und kann mich auch nicht für diese " Bilder " - vor allem an Frauen begeistern daher bin ich sowas von heil froh wenn diese Ära zu ende geht !!!
Klar jedem sein Ding ...

Gruß Manuel
 
Wer tättowieren als Modeerscheinung sieht, hat schon grundlegend etwas falsche gemacht. Wenn ich mir das Motiv und die Stelle anschaue, die Du gewählt hast, kommt mir allerdings genau dieser Verdacht.

Des weiteren: Was soll dieses Rumgezicke von wegen "Tättowieren ist asi". Wir alle haben unterschiedliche Vorlieben. Aber ich fand es schon immer ganz toll, wenn auf einer Fetischseite die Faibles anderer Leute niedergemacht wurden. Den Meckerern sei gesagt, daß sie mal drüber nachdenken sollen, in was für einem Forum sie hier sind!! Strumpfhosen tragen ist für Männer auch nicht unbedingt normal und könnte durchaus Gegenstand für Belustigung oder negative Äußerungen anderer sein.

Ein wenig mehr Toleranz, Leute!

Helmut F sei noch gesagt. Wenn Du das Tattoo dann doch hast stechen lassen, willst Du erstmal bestimmt keine Strumpfhose darüber tragen, zumindest die ersten Tage nicht. Eine frische Tätowierung ist halt wie eine Schürwunde.
 
Ich denke ja schon über 20 Jahre drüber nach mir ein Tättoo stechen zu lassen. Aber ich kann mich weder für ein Motive entscheiden noch für die Körperstelle. Allerdings die Beine habe ich überhaupt noch nicht in betracht gezogen. Oberarme, Schultern oder Rücken schon eher.

Oder ist da schon alles Voll bei dir, Helmut!

Also Rose mit Schmetterling sähe auf dem Schulterblatt auch gut aus.
Aber es soll wahrscheinlich durch ein FSH durchscheinen, oder??? sowie bei#strumpfhose70#
 
Ja ich wollte noch Berichten wie das alles gelaufen ist.
Also ich habe mich entschlossen an dem Samstag Feinkniestrümpfe anzuziehen.
Beim Tätowierer habe ich dann meine Jeans hockgekrempelt und den Strumpf nach unten (meine Tochter war dabei denn sie hat an dem Tag ein BN Piercing bekommen). Als das Kunstwerk nach 2,5 Stunden fertig war und mit einer Plastikfolie abgedeckt war habe ich einfach meinen Strumpf hoch gezogen. In den Tagen dach habe ich an diesem Bein keinen Strumpf getragen erst dann habe wieder Feinkniestrümpfe getragen meine 16,5 Jahre alte Tochter hat dies öfters gesehen und nicht gesagt. Gestern Abend war halt wieder die Rede von meinem Tattoo und ihrem Piercing wo sie mich plötzlich fragte ob sie mein Tattoo einmal sehen könnte worauf ich sagte das es nicht ginge da schwarze Strümpfe anhabe, ich trug eine schwarze Blickdichte Strumpfhose, wo rauf sie nur meinet als wäre es das normalste von der Welt „ dann zeig es mir mal wenn du keine Strumpfhose anhast“. Und ich machte mir immer Gedanken ob sie es weis oder nicht und das Thema war für erledigt.
 
Zurück
Oben