Strumpfhosen und Strümpfe

Nylonfreund1

Junior
:)Hallo ihr Lieben in letzter zeit frage ich mich immer wieder warum ich als Mann wohl diesen süßen kleinen Fetisch habe und was soll ich sagen ich weiß es nicht ich weis nur das ich es liebe Strumpfhosen und Strümpfe zu tragen. :)

Hallo Nylonfreund,

ich fände es echt super, wenn Du in Deinen Beiträgen hier oder da - idealerweise an passenden Stellen - mal ein Komma oder einen Punkt setzen würdest. Das würde die Lesbarkeit drastisch erhöhen.

Ansonsten erst einmal willkommen im Forum!

Ich habe irgendwann aufgehört, mich zu fragen, WARUM ich die eine oder andere Vorliebe habe.

Muss man sich denn immer bis ins kleinste Detail analysieren und erklären können?

Warum mag ich lieber Brathuhn als Schnitzel, warum mag ich lieber Milla Jovovich als Uma Thurman, warum trage ich lieber rosa Plüschsocken als babyblaue, pfffüüüh, kein Plan.

Vielleicht, weil ich ein Individuum bin und jeder Mensch auf seine Art etwas Besonderes ist und dazu machen ihn seine Vorlieben, seine Prioritäten, seine Ansichten, seine Erfahrungen und viele andere Einflüsse, die das Leben so bereit hält und die uns formen, und das geschieht mal mehr und mal weniger weniger ewusst.

Du bist ja schon ganz weit vorne, weil Du WEISST, was Dir gefällt.

Damit bist Du in der Lage, Dir was Gutes zu tun, wenn Du mal Deine Seele streicheln möchtest.

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

:)

Hallo Nylonfreund1

Herzlich Willkommen und viel Spass
bei uns im Forum.

Gruß
UPMAN

Hallo Nylonfreund1,

herzlich Willkommen bei uns:)

Gruß
Satinlook

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nylonfreund1,

auch von mir und ein herzliches Willkommen in diesem Forum.:)
Teile Deine Leidenschaft für dieses zarte Garn. Freue mich auf Deine Beiträge.

Gruß Strumpffan 08

Weil Du ein Mädchen und daher auf rosa schubladisiert bist. Bäääh!

OOooh, MIST, und ich hatte gehofft, ich sei seit der Pubertät darüber hinweg!

Argh, meine Prägephase wurde missbraucht!!

Zurück
Oben