Strumpfhosen und Stiefel

Stiefelboy

Frischling
Wer trägt wie ich jetzt Strumpfhosen und hohe Stiefel mal über, mal unter der Jeans?

Strumpfhosen und hohe Stiefel ja. Aber dazu eher Röcke oder Kleider. Und wenn ich wirklich mal Jeans trage nur in den Stiefeln aus dem einfachen Grund, dass ich nur Skinny-Jeans habe und die halt nicht über den Stiefel gehen ;)

Ich besitze lediglich ein Paar Cowboy(girl)stiefel für Damen mit ca. 4-5 cm hohem Absatz, die ich auch öffentlich, allerdings unter der Hose trage, da ich enge Hosen nicht sonderlich gerne anziehe. Mitunter trage ich diese Stiefel auch zu Hause, dann über einer Strumpfhose oder einem Paar Halterlosen und dazu einen nicht zu kurzen Rock, so dass unter- und oberhalb der Knie noch ein paar Fingerbreit Nylon zu sehen sind. Höhere Modelle, die übers Knie reichen (gerne auch mit höherem Absatz), könnte ich mir zumindest für zu Hause ebenfalls gut vorstellen... LG.

finde ich eine tolle Kombi. War das 1. mal so in Münster unterwegs und werde es demnächst erneut genießen :D

Da kann ich Dir nur beipflichten. Ich liebe die Kombination aus Stiefeln Kleider und Röcke. An Frauen ganz besonders.

Stiefel, ja sicher - halbhohe und Kniehöhe, mit und ohne Futter - aber immer mit Strumpfhose. Gerne mit langen Hosen oder, je nach Wetter und Laune, auch mit Kniebund- oder kurzen Hosen. (Hosen sind bei mir eigentlich immer aus Leder und fast alle, frei nach Henry Ford, schwarz)

Strumpfhosen und Stiefel sind echt super... ist heute ja echt alltäglich geworden, halt nen typisches Herbst/Winter-Outfit für die modebewusste Dame. Vor fast 20 Jahren musste man da noch in die angesagten discos gehen wenn man heiße Frauen in Nylons und hohen Stiefeln sehen wollte.

Zurück
Oben