Strumpfhosen und evtl. im Alltag

chriss

Stammmitglied
Strumpfhosen und evtl. mehr im Alltag

Hallo an alle Strumpfhosenliebhaber und Liebhaberinnen!

Ich hab mal die Frage was ihr so macht, wenn Ihr euch Strumpfhosen und evtl. auch mehr, von dem was eigentlich die Frau so trägt, anzieht. Sitzt Ihr nur so da und bestaunt euch selber? Genießt Ihr einfach nur? Geht Ihr auch den alltählichen Dingen wie z.B. Wohnung aufräumen, Staubsaugen, Abwaschen usw. nach.

Ich persönlich trage gerne auch mehr als nur Strumpfhosen bei der Hausarbeit. Es macht dann viel mehr spaß finde ich. ;)

Ich freue mich auf viele Beiträge

chriss

Alltag??
Ich trage jeden Tag Strumpfhosen. Drinnen , Draußen. Egal.
Die Arbeit muß gemacht werden, oder ziehst du dich andauernd um?

Ich trage sie auch bei allem, was ich so mache. Ist also kein reines Lustobjekt, was ich raus krame, wenn es mal wieder soweit ist ^^

Alltag??
Ich trage jeden Tag Strumpfhosen. Drinnen , Draußen. Egal.
Die Arbeit muß gemacht werden, oder ziehst du dich andauernd um?

Nein ich ziehe mich nicht andauernd um. Ich wollte nur wissen ob Ihr, vor allem auch wenn Ihr mehr tragt als nur Strumpfhosen auch einen ganz normalen Tag verlebt.

hallo erstmal!
Strumpfhosen trag ich jeden tag und zu allen Anlässen. Am Wochenende auch schom mal mehr, dem die Hausarbeit muß ja getan werden.

Gruß Iowa

Hallo,
ich trage auch bei der normalen Hausarbeit FSH, Pumps und was noch so alles dabei gehört. Ich fühle mich so sehr wohl und die Hausarbeit mach dann auch etwas mehr spass.

Gruss Vandan2(Vanessa)

Habe eigentlich immer eine Sh an, wenn es geht. Da es aber keiner weiß von meinen Bekannten das ich so was an habe , und auch so bleiben soll, habe ich sie dann in der Öffentlichkeit nur an wenn ich allein unterwegs bin.Daheim habe ich eine sh immer an. Auch wenn ich die Hausarbeit mache. Rock oder Pumps trage ich nicht.

Lg Strumpfliebling

Habe eigentlich immer eine Sh an, wenn es geht. Da es aber keiner weiß von meinen Bekannten das ich so was an habe , und auch so bleiben soll, habe ich sie dann in der Öffentlichkeit nur an wenn ich allein unterwegs bin.Daheim habe ich eine sh immer an. Auch wenn ich die Hausarbeit mache. Rock oder Pumps trage ich nicht.

Lg Strumpfliebling

Sieht bei mir nicht anders aus. Eng wirds bei mir meist nur, wenn ein Einsatz kommt und ich mich mit meinen Kameraden umziehen muss. Auch wenn es einige Kameraden wissen, aber dennoch nicht alle... Ist bei mir also immer ein Pokerspiel....

MfG
André

Zurück
Oben