Strumpfhosen und Autos

P

panspeter

Gast
Ich finde, das sind zwei Dinge, die sehr gut zueinander passen. Es gibt viele Möglichkeiten, ich habe mal zwei Bilder angehängt, Ihr habt sicher auch etwas, oder...?

Gruß
Peter

Bilder kommen in die Galerie...
Die beiden lass ich mal hier stehen, aber für Fotos ist die Galerie der bessere Ort

Hallo

ich finde auch, das Autos und FSH zusammengehören.

Gruß

pc

Eine sehr schöne kombination deine bilder.Es passt einfach.

Lg Eifelelch.

fhluder15 schrieb:

kann ich dir nur recht geben, das sieht wirklich lecker aus.:eek:

mal eine frage fhluder: kennst du sandee eigentlich persönlich? da ihr beide aus dem selben ort kommt!

Hallo liebe Strumpf-Fans!

Ich freue mich, daß Euch meine Bilder so gut gefallen, vielen Dankl für die Komplimente. Ihr könnt Euch auch in meiner Galerie umschauen...

Gruß

Peter

Schöne Bilder

Was gibt es ausserdem schöneres als in einem schönen auto neben einer schönen frau in fsh zu sitzen...:) und nicht nur zu sitzen....

lg
stefan

Ich finde diese das bild toll, aber ich denke auch dass sich diese Füsse sehr gut auf einer Werkstattbank machen würden. * träum*

Komischerweise gibt es anscheinend viele Nylonliebhaber, sie solche "Pedalfotos" gerne sehen. Ich finde diese Art Fotos interessant, aber mich persönlich machen sie nicht heiß. So hat eben jeder seine Vorlieben !

sim31 schrieb:
Was gibt es ausserdem schöneres als in einem schönen auto neben einer schönen frau in fsh zu sitzen...:) und nicht nur zu sitzen....

lg
stefan

Kann ich dir sagen > in einem schönen Auto neben 2 schönen Frauen in FSH zu sitzen :D

Gruß
truelies

dabei stellt sich sicher auch die Frage der Schuhe; heels gehören zu fsh, aber zum fahren??

Zurück
Oben