Strumpfhosen Test Februar 2013 bei Taff

Sehr schön anzusehen, leider nur für ein paar Sekunden. Mein Bürocomputer stürzt hierbei dauernd ab: Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter oder wird schrill, dann heller Bildschirm und Ende. Passiert mir machmal auch an anderen Stellen im Forum. Sollte ich das Forum hier am Bürocomputer lieber meiden? Am Laptop zuhause habe ich keinen Virenschutz, auch doof. LG

ein toller internet-fund.
das ergebnis war vorher eigendlich schon vorher abzusehen, aber das die die von kunert doch so gut abgeschnitten hat ist doch überraschend. ich hätte gedacht das sie das bullenreiten nicht überlebt trotz maschenstopp. aber wie man sieht kann man auch auf etwas günstiger zurückgreifen und man muß nicht immer die ganz teuren nehmen.

gleich einer der ersten sprüche:"also auf jeden fall besser als die von meiner mutter"....
*hüstel* der hat schonmal getestet, in welcher art auch immer :cool:

Satinlook, da spiegelt sich doch einfach mal wieder das wirtschaftliche verhalten wieder. sparen ist angessagt, auch wenn solche aufnahmen nicht so große kosten verursachen, aber dennoch ist eine wiederholung da günstiger.

dazu kommt, dass vielleicht viele zuschauer diesen beitrag vermutlich gar nicht gesehen haben, andere werden sich vielleicht gar nicht erinnern, weil es sie nicht interessiert hat.
nur ganz wenigen wird es auffallen, dass es eine wiederholung ist, dazu gehören wir hier im forum insbesondere dazu.

Auch für mich ist der Test nicht überraschend ausgefallen.War ich dochstolzer Besitzer 2er Wolford Herrenstrumpfhosen.Sehr teuer ,aber 3 Jahre haben sie gehalten.Gegenüber einer preiswerteren Feinstrumpfhose die ja auch schneller kaputtgeht, hat es sich echt gerechnet. Erste kleine Löcher im Fersenbereich-durchgescheuert-ließen sich sogar stopfen. I c h würde Wolford jederzeit wieder bevorzugen.

Nein Satinlook,

ich glaube nicht, dass denen nix mehr Neues einfällt. Es geht schlicht & ergreifend um Produktionskosten.
Als Sat1 & Pro7 fusionierten, fiel mir stark auf, dass Reportagen, etc. häufig untereinander ausgetauscht wurden und die Anzahl der Wiederholungen deutlich anstieg.

Natürlich möchte auch ich gerne immer wieder wirklich neue Tests, etc. sehen. Mit 3 oder 4 Berichten über Strumpfhosen schon jetzt in diesem Jahr im gesamten TV sind wir erstaunlich gut gesegnet worden. Hoffentlich werden es noch einige mehr!

Zurück
Oben