Strumpfhosen-Packungen aufmachen

kunertfan

Frischling
Ich find's geil, wenn Frauen/Mädchen die Feinstrumpfhosenpackungen aufmachen und dann die Feinstrumpfhosen rausziehen.
Wen macht das noch an?
Gibt es davon Filme?

Das kannst Du tagsüber in den Strumpfabteilungen der grossen Häuser (Karstadt/Kaufhof) oder auch den kleineren Boutiquen jederzeit beobachten.
Filme dazu gibt es wohl eher nicht, also besser live erleben.

Gernerell finde ich das auch gut ...

Ich finde es erregend die Feinstrumpfhosenpackung zu öffnen sie dann aus der Packung zu entnehmen und gleich vorsichtig über die Beine zu streifen,ein Wahnsinnig schönes Gefühl

Ich finde halt diese Packungen mit dem Cellophan drum geil, nicht diese Pappschachteln. Und die Packungen sind ja meist auch ansprechend gemacht.
Und wenn ich dann die gefalteten Feinstrumpfhosen (nur Glatt und softig 20) da raus nehme, sie in der Hand baumeln lasse und mir die Verstärkungen ansehe, dann.................. .
Leider habe ich keine Verpackungen mehr, aber mit Kunert Mini-Sexy habe ich angefangen und trage seit Jahren nur noch Kunert Glatt und softig 20.
Das Rausziehen aus der Verpackung ist für mich ausgesprochen erotisch.

Naja, wenn's denn gefällt, weiß zwar nicht, was Du daran findest, aber schau Dir doch mal auf YouTube die Videos von Legslavish an, da packen die Mädels in Ihren Strumpfhosen Vorstellungen und Tests oft Strumpfhosen aus. Allerdings ist an dieser Stelle auf ein Schnitt, weil sie das selbst wohl eher uninteressant finden, aber schau selbst, vielleicht ist ja was für Dich dabei. Legslavish -YouTube Channel Videos

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, so etwas hatte ich gemeint.
(Nur die Mädels turnen ja unheimlich ab........)

ja, das gleiche Konzept auf Deutsch fände ich auch gut.
Weiss gar nicht, was Du hast - "abgeturnt" hat mich da noch keine.

Nee, Englisch kann ich perfekt.
Aber Du hast recht, einige sind wirklich hübsch und nett.
Hatte noch nicht alles gesehen.
Nochmals danke :)

Zurück
Oben