Strumpfhosen ohne Versträrkung?

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
hallo Leute, jetzt ist auch unsere Tochter (17Jahre) auf das zarte Material gekommen.
Nach dem ich ja zu hause immer mit Rock und Feinstrumpfhose rum laufe hat mich unsere Tochter gefragt, ob es Nylons auch ohen Oberteil Verstärkung gibt.
bis jetzt trug sie immer zu ihren super knappen Schorts Blickdichte Nylons.
ich sagte ihr das es noch besser aus sehen würde wenn sie Feinstrumpfhosen in 15 oder 20 DEN tragen würde. Sie sagte, ja aber sie will nur welche tragen ohne Verstärkung oben rum, das sieht sonnst blöd aus, stimmt ja auch.

Meine Frage jetzt; kennt ihr Nylons ohne Höschenverstärkung?

Wenn ja dann seit so lieb und nennt mir doch mal die namen der Marken.

Vielen dank im vorraus

Ja, da gibt es zum Beispiel Hüftstrumpfhosen 15den
und Brillant 20 und 40den von Nur Die.

Meine Frage jetzt; kennt ihr Nylons ohne Höschenverstärkung?

Wenn ja dann seit so lieb und nennt mir doch mal die namen der Marken.

Vielen dank im vorraus

Also, irgendwie kenne ich mehr Marken ohne Höschenverstärkung als mit;)

Egal, ob Du Kunert, Hudson, Falke, Wolford u.s.w. kaufst, kaum eine FSH hat diese unschöne Höschenverstärkung.

lg
Satinlook

Ganz ohne Vertärkung und nahtlos wird's teuer ... falls es die noch gibt, die Fatal von Wolford.
Aber wenns nur am Oberschenkel unverstärkt sein soll, bekommst du sowas fast überall, außer bei den Extrem-Discountern.
Von "Nur die" gibts da z.B. die "Transparent" ... leider nicht in meiner Größe :(

Viele Grüße
Michael

Die Auswahl ist eigentlich riesengroß.
Fast alle namenhaften Hersteller haben Stumpffhosen ohne Verstärkung im Angebot.
Und dann gibt es ja noch welche mit Bikini - oder Stringandeutung. DFie finde ich besonders sexy.
In der Regel siehst bzw. erkennst Du auf der Verpackung, welches Höschenteil vorhanden ist oder ob sie völlig unverstärkt ist.
Viel Spass beim shoppen und Glück beim Finden.

Beim DM Rossman die Sommerleichten unverstärkt von den Zehen bis zum Bund,und ich glaube noch die Nur Die Sommerleicht ist auch unverstärkt

Schön

Beim DM Rossman die Sommerleichten unverstärkt von den Zehen bis zum Bund,und ich glaube noch die Nur Die Sommerleicht ist auch unverstärkt

Diese FSH sind wirklich schön anzusehen und auch toll im Hautgefühl ;)

LG-Outing:D

Diese FSH sind wirklich schön anzusehen und auch toll im Hautgefühl ;)

LG-Outing:D

Hab mir just heute zwei gekauft, nachdem Rossmann es nun auch in "meine" Stadt verschlagen hat. Leider haben die die nur in einer Farbe "Make Up". Aber besser als gar nicht :)

@Nylonente: steht auf den Verpackungen/in den Produktbeschreibungen in machen Online-Shops nichts zum unverstärkten Höschenteil, so ist dies meist verstärkt. Denn das unverstärkte Höschenteil wird heute eher als Vorteil empfunden und dann betonen es die Hersteller/Shopanbieter auch. Gerade in Zeiten knapper Shorts und Jeans-Mini würde die Versärkung sonst meist unten raus gucken.

Finde die Fatal von Palmers am schönsten und ist auch super zu tragen,ist halt ein bissi teuer (leider)sonst würd ich die jeden Tag tragen.

Wolford-Fatal

Hab mir heute mal eine Wolford Fatal 15den geleisted(27€) aber leider sind die zu kurz für mich,bin 1,90groß und leider geht sie nur bis zum Nabel,suche eine nahtlose die vielleicht länger ist ,mag aber keinen Zwickel,kann mir wer Tipps geben?:angry::sad:

@ Nylonente

Mhhh, registriert hier im Forum seit 11.2004, und auch immer stark beteiligt, sogar VIP-Mitglied und kennt noch keine Sh ohne Verstärkung?
Seltsam........

empfehle auch die Brilliant von Nur Die 40Den.oder in 20 DEN gibts auch von NurDie hübsche Modelle mit schönem Glanz und tollen Tragegefühl..bin mir sicher deine Tochter wird die Strumpfhosen genauso lieben wie ich

Zurück
Oben