Strumpfhosen Nude (unverstärkt) - Neueste Mode !

mondialus

Junior
Guten Abend!

Habe letzte Woche im Radio Wien einen Beitrag gehört, dass die neue Mode 09
bei FSH nun unter anderem FSH-Nude sein soll.

Habt Ihr diesbezüglich schon davon gehört? Mich würde es freuen, da ich
Nude FSH gerne trage.

Lg Mondialus

Hallo mondialus, habe davon noch nichts gehört. In Deutschland ist man eben dabei, die neuen Herbstfarben bei den FSH zu "verdauen". Für wen sollen denn laut Radio Wien die neuen nude-FSH sein, für Weiblein und auch für Männlein, - letzteres würde mich natürlich auch freuen.!!

Nude heisst nackt,hier:eek:benrum unverstärkt.Also entweder mit Naht(normal)oder ohne Naht(teuer,selten)wie die Fatal von Wolford.Ist aber insgesamt nichts neues.Zum Mini trägt man nunmal FSH ohne Hosenteil obenrum.

Das kann ich mir vorstellen. Gemäss dem Trend... bloss nicht auffällig". So ähnlich wie es im letzten Sommer auch das "Strumpfhosenspray" in einigen Drogeriemärkten gab.

nude ist doch nicht neu

nude heisst nackt.. oder auch skin oder tan gesagt... gemit sind haut töne gemeint

unverstärkt ist auch nicht neu

bin ja mal gespannt, bin 09 sicher wieder in Wien, mal sehn ob da was dran ist!

auf welchem Sender war das ??

Moin,
Das kling vielversprechend, da ich gerne solche FSH im Sommer trage, fein und unauffällig. Zuhause darfs dann auch etwas auffälliger sein.

Allgemein ist der Nude-Trend nicht neu. Aber es ist schön, dass er endlich gezielt zu uns nach Deutschland gebracht werden soll (freu!).

Ich habe den Eindruck, dass des in den USA und UK geradezu eine nude-Kultur gibt, wenn frau hautfarbene Nylons haben möchte. Verschiedene Designer, z. B. Donna Karan, haben gezielt Strumpfkollektionen entworfen, die jedem Hautfarbentyp gerecht wird, damit jede Frau die Möglichkeit hat, möglichst dezente Strümpfe und Strumpfhosen zu tragen, die man fast gar nicht sieht. :)))))))))))))))))))

Liebe Grüße von Kato

"nude" ist in der mode die englische bezeichnung für hautfarben
die farbe wird im deutschen auch manchmal "gobi" genannt.

Zitat:
Als „Nude“ (auf Französisch „Chair“, was auch „Fleisch“ heißt, und zwar nur das körperliche Fleisch meint) bezeichnet man neuerdings auch alle Farben, die dem Hautton ähneln – von offwhite über creme und beige bis zu hellem Braun.
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nude-Look

Zuletzt bearbeitet:
"nude" ist in der mode die englische bezeichnung für hautfarben
die farbe wird im deutschen auch manchmal "gobi" genannt.

Zitat:
Als „Nude“ (auf Französisch „Chair“, was auch „Fleisch“ heißt, und zwar nur das körperliche Fleisch meint) bezeichnet man neuerdings auch alle Farben, die dem Hautton ähneln – von offwhite über creme und beige bis zu hellem Braun.
quelle: Nude-Look – Wikipedia

Danke pezi für die Info! Das wusste ich auch noch nicht.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Zurück
Oben