Blickdichter
Frischling
Hi, ich bin leidenschaftlicher Strumpfhosenliebhaber und Träger, glaube man spricht hier schon von einem ausgeprägten Fetisch. Am liebsten mag ich die blickdichten in den farben blau(navy), rot und schwarz, gerne auch mit Rippmuster(siehe meine Fotos). Wenn ich dann wieder in der Winterzeit die schönen Strumpfhosenbeine von hübschen Ladies bestaunen kann, gehe ich wirklich ab wie ein Zäpfchen, ich beschnuppere auch gerne Füße von hübschen Mädels(meistens die meiner Frau) in blickdichten Strumpfhosen und verwöhne sie auch herzlichst. Meine Frau akzeptiert meine Leidenschaft und trägt auch im Winter die von mir gewünschten Strumpfhosen und wenn Sie dann nach einem Arbeitstag nachhause kommt, darf ich dann ihre Schuhe ausziehen und mich meiner Leidenschaft in vollen Zügen hingeben, ist ja auch für sie sehr angenehm die Füße massiert und gestreichelt zu bekommen. Manchmal geht dann natürlich auch etwas mehr ab, je nachdem SB oder auch das gemeinsame volle Programm. Naja, davon erstmal genug, nun meine Frage???
Mich interessiert wirklich wie ich(man) zu diesem Fetisch kommt und was diese verrückte Fazination von Strumpfhosen ausmacht, ausserdem trage ich auch noch gerne Gymnastikschläppchen(die kommen halt als Hausschuhe zum Zuge). Manchmal frage ich mich ob denn "NORMAL" bin, aber ich mache ja eigentlich nichts schlimmes, finde es ja ganz ok wenn "MANN" Strumpfhosen trägt . Zum Glück, dank internet wird es ja immer öffentlicher und es gibt ja sogar mehr und mehr Strumpfhosen auch für Männer. Vielleicht kann ja hier jemand mir den ein oder anderen Gedankenanstoss oder Erklärung geben, ich denke ihr beschäftigt euch auch mit dieser Frage.
Freue mich diese Forum gefunden zu haben und zu sehen das es recht viele Gleichgesinnte gibt.
Weiter so und geniesst alle was gefällt, solange man keinem anderen damit stört.
KEEP ON WEARING TIGHTS-PANTYHOSE!!!!!
Grüße der "BLICKDICHTE"
Mich interessiert wirklich wie ich(man) zu diesem Fetisch kommt und was diese verrückte Fazination von Strumpfhosen ausmacht, ausserdem trage ich auch noch gerne Gymnastikschläppchen(die kommen halt als Hausschuhe zum Zuge). Manchmal frage ich mich ob denn "NORMAL" bin, aber ich mache ja eigentlich nichts schlimmes, finde es ja ganz ok wenn "MANN" Strumpfhosen trägt . Zum Glück, dank internet wird es ja immer öffentlicher und es gibt ja sogar mehr und mehr Strumpfhosen auch für Männer. Vielleicht kann ja hier jemand mir den ein oder anderen Gedankenanstoss oder Erklärung geben, ich denke ihr beschäftigt euch auch mit dieser Frage.
Freue mich diese Forum gefunden zu haben und zu sehen das es recht viele Gleichgesinnte gibt.
Weiter so und geniesst alle was gefällt, solange man keinem anderen damit stört.
KEEP ON WEARING TIGHTS-PANTYHOSE!!!!!
Grüße der "BLICKDICHTE"