sandra_graz
Frischling
Hallo alle FSH Liebhaber da draussen "Ein tag ohne strumpfhose ist kein guter"
Hattet ihr schon mal Nylons mit mehr als 20 den an und wenn sind diese �berhaupt noch bequem.
Was w�rdet ihr lieber anziehen 20 oder doch 80 den. Und wieso???
Vorwort:
Wenn ich von Strumpfhosen, Halterlosen Str�mpfen, rede liegt das daran, dass ich sie lieber als Socken trage. Da ich gerne kniefreie R�cke trage und auch im Sitzen korrekt angezogen sein will, sind Strumpfhosen nicht nur da bequemer. Sie erlauben einfach eine ungezwungenere Bewegungsfreiheit - deshalb auch ihr Erfolg.
Jeder von uns kennt die Situation. Als einziger Mann befindet man sich in der Strumpfabteilung eines Warenhauses, um einen herum nur Frauen, die einen vermeintlich anstarren. M�glicherweise befindet sich sogar eine hilfsbereite Verk�uferin in der N�he, die einem gutmeinend Hilfe anbietet und dadurch die Aufmerksamkeit auf einen lenkt. Dennoch will man unbedingt eine Strumpfhose kaufen, aber welche? In einer solchen Situation ist es schwer, sich auf die Verpackung zu konzentrieren und die richtige - und vor allem passende - zu finden. Hier hilft unter anderem Erfahrung. und auch ratschl�ge von anderen. Da ich selbst schon sehr h�ufig f�r mich Strumpfhosen gekauft habe,
Jedenfalls scheinen die Gespr�che �ber "was wird kleidungsm��ig toleriert?" offener zu werden. Die S�ddeutsche Zeitung schreibt beispielsweise auf ihren Internetseiten:
"Strumpfhosen und Korsetts f�r M�nner
Die Freiheit, sich einzuzw�ngen
Feinstrumpfhosen und Korsetts f�r M�nner sind auf dem Vormarsch. Immer mehr Hersteller stellen sich auf ihre neue Kundschaft ein".
In der nachgeschalteten Umfrage sind immerhin 81% der Teilnehmer der Meinung: "M�nner d�rfen Strumpfhosen ebenso tragen wie Frauen - zur Short, in Sandalen etc."
9% wollen das immerhin "bei K�lte" erlauben, w�hrend es 10% ablehnen als "l�cherlich und Fetisch-orientiert".
Dieser und andere Artikel - nicht nur im Internet, sondern auch in seri�sen Zeitschriften und Zeitungen zeigen, dass es sich nicht um eine Randgruppendiskussion handelt, sondern um ein Thema, das viele Interessenten findet.
Es muss jedoch eine eindeutige Warnung ausgesprochen werden: wer sich mit dem Thema Crossdressing oder Transsexualit�t auseinandersetzt, wird vielleicht T�ren zu R�umen aufsto�en, die Geheimnisse offenbaren und schmerzhafte Erfahrungen f�r sich und andere bereithalten k�nnen. Also Vorsicht: es ist nicht nur ein Spiel; f�r viele entwickelt sich ein Spagat zwischen "Normalit�t" und Nebenwelt.
Es gibt im Internet viele Seiten, die �ber die Themen Crossdressing und Transsexualit�t informieren. Geht vorsichtig mit diesen Informationen um; So hab ich erkannt das ich transsexuell bin.
Im Gro�en und ganzen wird der Schmale grad zwischen M�nnerkleidung und Frauenkleideung immer geringer ---- un das ist auch gut so!
Schreibt mir eure erfahrungen, ob es euch auch mal �hnlich ergangen ist?
Alles Liebe Sandra