Strumpfhosen Kalender

kandis1

Frischling
Hallo zusammen,
kennt von euch einer einen schönen Kalender wo es nur um Nylon (Strümpfe/Strumpfhosen) geht? Würde mich freuen wenn ich was schönes für 2022 finde.

Oh das wäre für mich auch interessant ich hätte gerne auch einen

Ein kleiner Tipp ist auch vielleicht, sich einfach selber einen schönen Kalender zu gestalten und dann professionell z.B. bei DM ausdrucken zu lassen. Im Internet findet man viele tolle Strumpfhosen-Bilder und kann sich exakt das zusammenstellen, was einem selber gefällt. So mache ich es schon seit einigen Jahren und lasse mir dann Jedes Jahr den Kalender auf DIN A4 Hochglanz ausdrucken. Das sieht richtig edel aus und selbst Bekannte, die von meiner Leidenschaft für Strumpfhosen wissen, haben diese Kalender schon bewundert und gelobt.

Z.B. hier: https://www.fotoparadies.de/fotokalender.html

Danke für die tolle Idee, ich glaub das werde ich mal versuchen. Da ich schon gerne einen hätte wo das Bein in Nylon im Vordergrund steht und nicht ein Auto oder der gleichen.

Oder eventuell sogar die eigenen Feinstrumpfhosen-Beine schön in Szene setzen und dann mit den Fotos einen schönen Kalender gestalten.
Auch ein schönes persönliches Geschenk, für alle diejenigen, die über die Feinstrumpfhosen-Leidenschaft bescheid wissen...

Gab es nicht mal einen Kalender von strumpfhose.net?

Zurück
Oben