Strumpfhosen in England

V

Vanessa_DWT

Gast
Hallo Liebhaber dünner Nylons, war gestern kurz in England....mit Ryanair...die Saftschubsen haben schon in Ihren Uniformen und bestrumpften Beinen einen angenehmen Eindruck hinterlassen. Manchmal habe ich überlegt ob die Strumpfhosen anhaben...? man konnte es nicht genau erkennen. So war es dann auch in 2 Büros und auf der Strasse....Rock Pumps und nackte Beine.....neeeee:p .Bin dann im Kaufhaus gewesen und siehe da ....die haben Strumpfhosen in 7 DEN.........boor eh kauf kauf kauf.......Die fühlen sich herrlich an total weich und zart.....vielleicht die zarteste Versuchung seit es Strumpfhosen gibt. Nur gut das ich jetzt öfters nach England muss....was ich da dann wohl kaufe:D:D:D:D.
Soll ich wem welche mitbringen ??

Moin,
das geht auch feiner, zumindest gings vor ein paar Jahren bis 5 den runter, das nenne ich dann wirklich seidenweich, nicht dieser grobe Mist, der hierzulande solche Attribute trägt.
Allerdings ist auch die Haltbarkeit dementsprechend...:)
Leider haben die Briten häufig die Unart an der Größenauswahl zu sparen, teilweise gabs nur zwei Standardgrößen, im Extremfall sogar "one size fits all" - bitte jetzt lachen !
Aber ich denke gerne noch an all die Aristocs, Pretty pollys und all die anderen tollen Sorten, die in kleinen Restposten in einer Schachtel bei mir ihr Dasein fristen.
Oh Mann ich krieg Fernweh !

Zurück
Oben