Strumpfhosen in Australien

Danke für den Beitrag - sehr nett.
Dass Australien auf Grund der klimatischen Verhältnisse nicht unbedingt das Mutterland der Strumpfhosen ist, sollte wohl klar sein. Schon allein deshalb wäre das sonst schöne Land nichts für mich. Zu viel Sonne hat auch Nachteile - wie man sieht.

Grüße
teka
 
Australien ist für mich eigentlich das Land meiner Träume. Dass es da so schwer ist, ne FSH zu bekommen, hätte ich nicht gedacht, trotz des warmen Klimas dort.
 
In Städten wie Melbourne kann man auch Wolfords kaufen und die FSH Abteilungen sind größer als man denkt. Das taffe Aussiegirl rennt meist auch in blickdichten Schwarzen FSH durch die Stadt. Wir sind hier alle viel zu weich ;)

LG
 
Ein interessanter Artikel! Irgendwo im Netz hatte ich einen Bericht gelesen, wonach statistisch betrachtet der Feinstrumpfhosenkonsum in Mittel- und Südamerika recht groß sein soll. In Ländern wie Mexiko eigentlich für uns Europäer kaum nachvollziehbar, da es dort ja im Schnitt auch recht warm ist. Was Europa betrifft, so sind die Italienerinnen besonders eifrig im "Strumpfhosen tragen".
 
Was Europa betrifft, so sind die Italienerinnen besonders eifrig im "Strumpfhosen tragen".
Hallo Nylonbärchen!
Das kann ich zum Teil bestätigen.
Wie ich im "Ich melde mich ab,bzw.zurück" Thread schrieb,war ich über Ostern in London,und im Mai für 5 Tage auf Sardinien.
In London waren mehr jüngere Frauen trotz Temperaturen von 26 Grad in Strumpfhosen zu sehen.(so kannte ich London gar nicht,ist wohl besser geworden)
Auf Sardinien waren es weniger,aber dafür trugen sie dann bei der gleichen Temperatur,Strumpfhosen ab 60den aufwärts!
Dort habe ich mir auch in einer "Calzedonia" meine beiden 100den Mikrofaser-Strumpfhosen gekauft.(eine davon habe ich heute an)

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben