Strumpfhosen im Urlaub

Nylonlady

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Hallo,
ich war jetzt im Urlaub auf Cuba,dort trugen trotz großer
Hitze viele Mitarbeiterinnen des Hotels Minirock und
Fsh,entweder hautfarben,schwarz oder weiß.Auch in
öffentlichen Einrichtungen,Restaurants und Geschäften
sah ich viele Angestellte im Mini und Fsh,war sehr schön
anzuschauen.

Das war bei mir im Frühjahr in der Dominikanischen Republik und letzten Herbst in Dubai auch so.
In den Mall's und Strandcafes hatten die Damen Rock und Strumpfhosen an. Bei min.33°C.

Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben hatte,habe ich schon 3 Kreuzfahrten gemacht.2x Mittelmeer,1x Karibik.Auf den Schiffen trugen die meisten weiblichen Besatzungsmitglieder Miniröcke und Strumpfhosen.An der Rezeption und im Außenbereich waren es Feinstrumpfhosen,im Innenbereich Blickdichte.Es waren auch Temperaturen von ÜBER 30 Grad dabei!
In manchen Berufen gehören Strumpfhosen zur Arbeitskleidung,egal wie kalt oder heiß es ist!

lg.
Jürgen

Wart Ihr alle allein da?Als ich noch in meiner Beziehung war, hat meine Freundin immer ein Riesentheater gemacht, wenn eine Frau in Rock und FSH vorbeiging,auch wenn ich gar nicht(sichtbar)geguckt hatte.Es war immer ein Stress.Dann war ich im Mai 1993 vor der Trennung allein mit dem Sohn auf Rhodos und...nur nackte Beine.

Hallo Binnies!
Bei den Kreuzfahrten war meine damalige Freundin und ein befreundetes Ehepaar dabei.Die Ex und ich achteten beide darauf! Das Ehepaar hatte keinen Blick dafür.Zumindest sagten sie nichts dazu,das die Frauen trotz teilweise großer Wärme Strumpfhosen trugen.

lg.
Jürgen

Wenn ich an Urlaub denke, dann errinnere ich mich an Italien. Lago di Garda!
Damals in Malcesine im Restaurant. Hübsche junge Bedienungen in der entsprechenden Berufsbekleidung in schwarz / weiss. Und zum schwarzen Rock eine 20 DEN FSH.

Wow welch ein Augenschmauss!!

Hallo Nylonbärchen!
Am Gardasee war ich auch schon 3x! 2x Garda,1x Bardolino.Ich erinnere mich,beim ersten mal in Garda war eine richtig süße Bedienung mit deiner beschriebenen Kleidung.
Malcesine und Simione kenne ich von einem Tagesausflug mit dem Schnellboot.

lg.
Jürgen

Wir waren in diesem Jahr auf einer der Kanarischen Insel. In den zwei Wochen habe ich leider sehr, sehr wenige Strumpfhosen gesehen. Ein mal hatte ein anderer Gest (weiblich) eine schwarze Strumpfhose an. Die Dame war mit ihrer ganzen Familie an und feierten Geburtstag oder was anderes an diesem Tag. Und an zwei, drei Abenden hatten die Animateure Strumpfhosen zu ihren Shows an. Man letzten Abend sogar der männliche, der mit einer lila Strumpfhose einen Sketch als schwuler Robin Hood versuchte. An sonsten waren weder das Personal, noch die Angestellten in den zum Teil gut klimatisierten Geschäften bestrumpft. Ich habe auch keine Touristin mit Strumpfhosen gesehen, wenn wir Abends noch mal uns Haus gezogen sind. Schade.

Letztes Jahr auf Bali: in jedem einigermaßen vornehmen Hotel / Einkaufsgeschäft / Shoppingmall tragen die weiblichen Angestellten eine Feinstrumpfhose. Meistens hautfarben und dünn, habe aber auch in einer Mall schwarze und blickdichte Strumpfis gesehen. Totale Hingucker! :) Man muss aber dazu sagen, dass die ganzen Geschäfte dermaßen klimatisiert sind, dass sich die weibliche Belegschaft wohl nicht dagegen wehren wird! Mit der Zeit wird´s in kurzen Klamotten dort echt kühl!

Das die Damen in Cuba FSH tragen, kann ich bestätigen. Neben dem gepflegetn Äußeren ist es auch so, das FSH dort ein Luxus-Gut sind, die entsprechend teuer sind. Man kann also bei den Zimmermädchen durchaus Pluspunkte sammeln, wenn man als Dankeschön oder Tinkgeld eine (originalverpackte!) FSH hinterläßt bzw. übergibt.

r.

Genau das habe ich auch gemacht,sie hat sich sehr gefreut darüber und auf ihre Beine gezeigt und etwas
gesagt was ich leider nicht verstanden habe.

Vor 20 Jahren war ich in Bulgarien am Goldstrand Urlaub machen.Ein damaliger Arbeitskollege der ein Jahr vorher dort war,sagte mir damals,das man die weiblichen Angestellten mit Strumpfhosen eine Riesenfreude machen könnte.Ich nahm 5 Strumpfhosen mit,schenkte 3 dem süßem Zimmermädchen,und 2 der süßesten Rezeptionistin.Der Kollege hatte recht,sie freuten sich wirklich ungemein darüber!

lg.
Jürgen

Zurück
Oben