Strumpfhosen im TV

lockenkopf200

Frischling
Hallo Leute,
findet Ihr nicht auch, daß es im Fernseher viel zu wenige FSH zu sehen gibt?
Vor einigen Jahren gab es da noch den Sender BTV. Kennt den jemand? Warscheinlich eher die Leute aus Süddeutschland bzw aus dem Stuttgarter Raum. Jeden ersten Samstag im Monat gab es einen BTV-Rave, der dann jede Nacht gesendet wurde.
Mensch, gabs da was zu sehen. Jede Menge Gogos und immer wieder auch in Strumpfhosen.
Oft genug gab es auch normale Frauen (Publikum) auf den Podesten zu sehen. Wenn ich da an die kurzen Röcke denke, und die schönen Kameraperspektiven. Das war echt gut gemacht.
Ich glaube sogar, daß ich unter anderem auch durch diesen Sender zu meiner Neigung zu Strumpfhosen gekommen bin.
Wie gesagt, es ist warscheinlich schon knapp 10 Jahre her. Aber die erste Folge (also ich meine eine bestimmte Szene) werde ich nie vergessen, die hat mich ziemlich heiß gemacht. Man sah eine junge Frau aus dem Publikum, die auf dem Podest tanzte, mit nem kurzen Rock und ner schwarzen Strumpfhose. Das scharfe war, man hat nicht erkennen können, ob sie denn darunter ein Slip trug oder nicht. Die nachfolgenden Sendungen habe ich teilweise aufgezeichnet, aber sowas scharfes, wie das erste mal, hab ich leider nicht mehr gesehen, und es eben auch verpasst, es aufzunehmen.
Kennt das denn zufällig jemand? Hat da jemand noch ne Aufzeichnung davon?

Scharf fand ich auch mal eine Sendung im Ersten: "Gold Gold Gold" ich glaube Nov 2002. Guildo Horn mit "Pomp & Brass". Es waren verschiedene Kapellen, die die Treppen runterstiegen. Die Frauen waren wieder ziemlich scharf gekleidet, in verschiedenen Strumpfhosen und kurzen Röcken, in Kombination mit der tollen Kameraführung war das einmalig.
(Ich muss dazu sagen, ich hatte während der Ausstrahlung Besuch, und konnte nicht so auffällig hinsehen, aber es hat mich
rattenscharf gemacht).

Scharfes gibt es auch manchmal bei 9Live zu sehen (Mach ich eigentlich grad zu viel Werbung? ich hoffe nicht), aber eben nur manchmal: Ich meine die Sarah Wild - Ich hab grad extra noch nach den Namen geschaut - habe ich schon ein paar mal in Strumpfhosen gesehen.
Oder früher des Öfteren Anna Heesch bei Ihrer Sonntangssendung "Klassenzimmer", sehr scharf.
Ich meine sogar einmal von der Ana-Marija Sokolovic -damals war sie noch bei nem anderen Sender- durch ihren Seitenschlitz den leicht verstärkten Höschenteil gesehen zu haben.

Auch bei QVC gab es mal eine Sendung (zum Thema Stricken) in der die Moderatorin, -ein Moment, muss den Namen suchen:
...jetz hab ichs, Helga Schümmer- sie trug ne schöne dunkle, normale Strumpfhose. Es war aber die meiste Zeit sehr schön anzusehen, ach ja, sie trug keine Schuhe, sondern nur so Wollsocken, das sah süß aus.
Schön auch wenn sie Badeanzüge oder Dessous vorstellen, meist tragen die Modelle Strumpfhosen drunter (Ist ja klar, sieht optisch viel besser aus).

Wie gesagt, das sind leider immer so Zufälle, daß man sowas entdeckt, und dann vielleicht auch noch ne leere Kassette parat hat.
Im italienischen TV-Programm gibt es sowas öfter zu sehen. Dort haben die meisten TV-Shows immer ein paar Tänzerinnen,
die zwischendurch immer wieder etwas zur Show beitragen.

Ich hoffe es liest irgendjemand meinen langen Text, wenn sowas langes überhaupt angezeigt wird.
Das ist nämlich mein erster Forum-Beitrag überhaupt.
Vielleicht gibt es ja jemand mit dem man sich über sowas austauschen kann.
Grüße, (von einem Neuling im Forum)
Euer Lockenkopf.

Hi Lockenkopf,

willkommen im Forum. Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart und erinnere mich auch noch sehr gene an die BTV-Rave-Übertragungen zurück. Wie Du schon geschrieben hast, haben nicht nur die MC-Dancers in Sachen Strumpfhosen einiges gezeigt ;) Warst Du selber mal auf einem Rave in LB? Wo kommst Du denn her? Evtl. schreibst Du mich mal an und ich wühle in meinem Videoarchiv. Ich meine ich hätte mal so ne Sendung aufgezeichnet...

Gruß phlvr

Ja es gab völlig abgedrehte Tanzevents in der DDR mit dem DDR Tanzesemble im Ostfernshen. Vielleicht kannst Du da in deren Archiven mal reinsehen. Ich glaube die haben da immer noch die Tapes. Und die
zeigten wirklich sehr sehr heftige Tänze.Breitbeinig,
gutbestrumpft und manchmal verrutschte auch
der slip . Auch bei der olympiade seul ist bei einer
eisläuferin ich glaube dies war eine russin (bildhübsch)
die Ritze dermaßen in der fsh verrutscht daß ich
vollig aus dem häußchen war. in diesem sinne

Hallo,
kennt eigentlich jemand von euch die Folge von Frauentausch, als da so ne Verrückte ;-) meinte sie müsse zu Haus immer in Dessous rumlaufen?
Darunter trug sie immer ne Strumpfhose.
Ich hab einige solcher Strumpfhosen-Fernsehausschnitte mit Musik hinterlegt. Ich würde Euch diese nun eigentlich auch gern zeigen.
Kennt Ihr Euch aus, darf ich solche Fernseh-Ausschnitte die ich geschnitten und mit Musik hinterlegt habe in Emule oder sowas veröffentlichen? Anders gefragt kann mir da was passieren (Copyright-mäßig)...

Hallo?

Mag mir denn keiner eine Auskunft dazu geben?
Ich hab einige Ausschnitte aus TV-Sendungen oder Shows zusammengeschnitten, doch leider teilweise mit Musik hinterlegt.
Ich würde gern einige dieser Videos ins Netz stellen, wie ist die Lage?
Weiß das jemand von Euch?

Grüße Euer Lockenkopf

Hallo Lockenkopf,

habe erst kürzlich einen Beitrag zum Thema Urheberrecht in meiner PC-Zeitung gelesen. Da stand eindeutig, dass es zwar gestattet ist für private Zwecke Sendungen aufzuzeichnen, aber diese Mitschnitte dürfen nicht weitegegeben oder veröffentlicht werden. Also lieber bleiben lassen.

Ich finde, in letzter Zeit sind wieder öfters Strumpfhosen in der Fernsehwerbung.
Besonders bei der "Ab-in-den-Urlaub" Werbung mit dem Hotel in Barcelona und im aktuellen Spot für die Olympiaübertragung (letzte Szene mit dem Bodenturnen im Museum) sind Damen in Strumpfhosen zu sehen.
ich hoffe, mir fallen noch mehr Spots in nächster Zeit auf.

gibt es hierzu nicht schon einen thread Strumpfhosen im fernsehen? find ihn jetzt aber auch grad net. da könnte doch dieser thread auch rein oder?
zum thema zusammenschnitt. sowas kann man doch bei youtube hochladen.

Ja es gab völlig abgedrehte Tanzevents in der DDR mit dem DDR Tanzesemble im Ostfernshen.

Ich kann mich auch noch erinnern, dass es kurz nach der Wende im da noch existierenden DDR-Fernsehen häufiger eine Sendung bzw Serie gab, in der eine Art Aerobik mit vielen Menschen in einer Turnhalle gemacht wurde. Dort trugen sehr, sehr viele Frauen Strumpfhosen zu Gymnastikanzügen.

Zurück
Oben