Strumpfhosen im Schwimmbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pantyhose111

Junior
Hallo Leute,

mich beschäftigt die Frage, ob dass tragen von Strumpfhosen in einem öffentlichen Schwimmbad erlaubt ist. Man könnte auf die Idee kommen das mancher prüde Bademeister meint eine Strumpfhose unter einem Badeanzug oder Bikini ist unhygienisch. Normalerweis finde ich dies aber nicht logisch, da die Materialen von Badebekleidungen und Strumpfhosen oft identisch oder zumindest ähnlich sind. Etwas anderes ist es natürlich wenn ein Mann auf die Idee kommt eine Strumpfhose im Schwimmbad zu tragen. Ich kann mir vorstellen dann wird man achtkanntig hinausgeworfen. Hat sich von Euch schon mal jemand getraut so etwas zu machen? Ich denke hier gehört schon eine Menge Mut dazu.
viele Grüße
Pantyhose111

mit haut farben fsh ohne fuss verstärkung sieht mann fsh eh nicht..

hab ich auch mal uberlegt zu machen...im meer war ich oft in fsh

Ich glaube mal das tragen in Schwimmbädern ist nicht erlaubt, wozu auch? Um unbedingt aufzufallen? Im gegensatz im Meer mal welche anziehen werde ich im Sommer Probieren lg. nolyn40

hallo ...

mich beschäftigt jetzt auch gerade die frage...

warum, willst du im schwimmbad eine fsh anziehen?

gruß LucyLu

Hallo LucyLu,

Dein Zitat:
" warum, willst du im schwimmbad eine fsh anziehen?"

Meine Vermutung ist, daß ihn nasses Nylon besonders erregt (so ähnlich wie Nylon in der Badewanne), mit dem zusätzlichen Kick eines Outings und der daraus entstehenden Konsequenzen..

Lg

Steven /(kann aber auch ganz anders sein)

Oh Mann ....

Das ist schon der fünfte Thread zu dem Thema, folged dem Link von PerfectLegs und da findet ihr die "Linksammlung" von Maulwurf, und ich mach hier mal zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben