Klytus66
Alter Hase
Wer im Freundeskreis von euch wissen von eurer Leidenschaft für Strumpfhosen oder Nylons (Partner ausgenommem)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und mein Hautarzt, dem habe ich gesagt dass ich wegen meiner schweren Woll-Allergie eine Strumpfhose unter Anzughosen (mit Wollanteil) trage.
Warum überhaupt lügen. Was bringt dasWarum ausgerechnet den Arzt anlügen?
War das jetzt eher rhetorisch gemeint? Oder meinst Du damit, dass die Aussage:Warum ausgerechnet den Arzt anlügen?
von harvel, seinem Hautarzt gegenüber, gelogen ist? Ich blick's gerade nicht,...[...] dass ich wegen meiner schweren Woll-Allergie eine Strumpfhose unter Anzughosen (mit Wollanteil) trage.
Ist im Endeffekt ja auch seine Sache - der Arzt wird sowieso wissen ob das funktioniert oder nicht - und wird sich seinen Teil dazu denken (insbesondere bei letzterem).für mich hört es sich so an, als hat er keine Allergie ,sondern erzählt das seinen Arzt als "Ausrede" dafür das er Strumpfhosen trägt
aber alle weiteren Spekulationen sind müsig, das kann er uns nur selbst erklären / richtig stellen