Strumpfhosen im Büro

spk82

Frischling
Registriert
22 September 2007
Beiträge
3
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen!

Habe eine frage zu dieser Geschichte die gerade heute im Büro geschehen ist und ich total verwirrt nach Hause ging:

Ich arbeite nicht im Büro, musste aber heute zu einer Dame etwas zu einem Produkt fragen gehen. Als ich sie am Arbeitsplatz sah, trug sie einen Rock hochgezogen so weit wie möglich und sie trug eine wunderschöne transparente Strumpfhose und schöne Schuhe. Als sie das Produkt suchte und mir eine Antwort gab, drehte sie mehr zu mir rüber so dass ich ihre Beine sehen konnte und sie überschlug die Beine und spielte mehrmals mit ihrem Rock, aber so dass ich FAST mehr sehen konnte als ich wollte. Sie merkte dies und hörte nicht auf. Dann fing sie mit mir an zu reden über die vergangene freien Tage, und in dieser Zeit, fing sie an ihre Beine zu streicheln und später zog sie ihre Schuhe aus. Danach hat sie angefangen ihre bestrumpfte Füsse zu massieren und dazwischen durch spielte sie mehrmals mit ihrem Rock und zog es noch mehr und mehr Rauf.
Das ganze ging so mehrere Minuten. Zwischendurch stand sie auf um etwas zu holen, ohne ihre Schuhe anzuziehen, später als sie wieder sich hinsetzte, zog sie sich ihren Rock wieder sehr hoch (bis zur grenze) rauf und setzte sich hin und machte weiter mit den Beinen und Füsse, bis ich nicht mehr konnte und gehen musste.
Nun meine Frage, was meint ihr was das ganze sollte und warum?

Achja, sie ist etwas älter als ich so zwischen 40 und 50, SEHR attraktiv, herzvoll und hat einen älteren Freund zuhause.

Besten Dank für eure Antworten auf denen ich mich jetzt schon sehr gespannt bin!

Freundliche Grüsse

Patrick
 
Nun meine Frage, was meint ihr was das ganze sollte und warum?

Du hast gar nicht geschrieben was DU meinst? Letztendlich wirst Du es doch am besten einschätzen können.

Ich denke, dass Sie evtl. bewusst mit Dir "gespielt" hat, warum auch immer.

lg
Satinlook
 
Du hast gar nicht geschrieben was DU meinst? Letztendlich wirst Du es doch am besten einschätzen können.

Ich denke, dass Sie evtl. bewusst mit Dir "gespielt" hat, warum auch immer.

lg
Satinlook


Ich konnte hier nicht schreiben was ich denke, da ich total verwirrt nach Hause kam und ich eure Meinung zur oben genannte Geschichte hören wollte! Ich bin immernoch teils verwirrt. Und einschätzen, für sowas bin ich momentan nicht in der Lage
dazu ;-)
Auserdem finde ich solche Spiele nicht gerade fair, und überhaupt, was sind bei solchen Spiele das eigentliche Ziel bei den Frauen? Was wollen sie damit bewirken?

Ich weiss dass du "Satinlook" mir keine Antwort darauf geben kannst! Aber vielleicht von den Frauen selber?
 
spk, scheinbar hast du noch nicht viel Erfahrungen mit Frauen gemacht.Manche spielen eben mit ihrer Weiblichkeit.Ist doch schön,aber normal.Kein Grund verwirrt zu sein.Oder meintest du:erregt.Dagegen lässt sich ja was machen.
 
Läßt sich aus der Ferne schwer bis gar nicht beurteilen.

So wie das klingt, waren das sehr eindeutige Signale. Was wir aber nicht wissen und zur Beurteilung unbedingt wissen müßten, wäre einmal, wie Dein derzeitiger Status ist (laut Profil Single), ob sie den kennt und wie sonst so Euer Verhältnis ist. Nachdem sie das ja wohl eindeutig bewußt gemacht hat, wird sie sich dabei schon was gedacht haben. Entweder sie wollte einfach ihre Wirkung auf jüngere Männer testen, oder sie wollte Dich zu einer Reaktion herausfordern, die aber dann nicht gekommen ist. Ist Euer Verhältnis sonst gut, würde ich es als Aufforderung sehen, mich mal näher mit ihr zu beschäftigen. Vorausgesetzt natürlich, Du hast überhaupt Interesse, aber das scheint ja so zu sein. Deswegen, weil sie es sichtlich ganz bewußt gemacht hat.
 
Läßt sich aus der Ferne schwer bis gar nicht beurteilen.

Da darf ich mich der Aussage von Kuli anschließen und ohne den Teufel an die Wand zu malen auch zur Vorsicht raten. Ein Arbeitskollege tappte bei so einem Spiel in die sogenannte Venusfalle und hatte schwer gegen die Anschuldigungen wegen Sexueller Belästigung am Arbeitsplatz zu kämpfen. Diese Dame wollte einen eventuellen Mitbewerber bei der nächsten Ausschreibung auf diese Weise ausschalten. Pech für sie, daß es einen Zeugen gab, der auf ähnliche Weise hereingelegt werden sollte - letzten Endes war sie ihren Arbeitsplatz los - :)

Ich meine, Vorsicht am Arbeitsplatz, schon wegen der Neider, es könnte zu erheblichen Problemen führen -

LG-Outing :)
 
Den ganzen Tag so tun als ob nix wär, und nach Feierabend übereinander herfallen.

Kein Zoff im Büro und wenn Sie/Er es ernst meint, gilt das Angebot auch noch nach Dienstschluss! :p
Am Arbeitsplatz würde mich das zu sehr von seiner eigentlichen Funktion ablenken :unsure:.
 
Zurück
Oben