strumpfhosen im alltag

fabi

Frischling
hi alle man ich weiss nicht ob ihr es kennst aber als fsh liebhaben is es schwer im alltag sein fetisch auszuleben zb ich arbeite als gärtner und liebe fsh kann sie lieder nicht tragen im job und bei mein freunden is es das selbe . wenn man glück hat lernt man eine frau kennen die das geil findet wenn er sie tragt .is aber schwer aber ein paar von euch kennen das bestimmt auch oder würde mich auf antworten freuen danke euch

Wie wärs, wenn Du Dich einfach mal im Forum umsiehst? Da findest Du ein paar tausend Beiträge zu dem Thema. So viele Antworten wirst Du hier sicher nicht kriegen...

Vielleicht solltest du erklären was du mit "Fetisch im Alltag ausleben" überhaupt meinst.

Gehts dir darum einfach ganz normal eine SH zu tragen?
dann wüsste ich nicht, was dich daran hindern sollte.
Auf Arbeit, beim Bäcker und in der Kneipe sieht das doch sowieso keiner unter der Hose.
Mit guten Freunden kann man sogar darüber sprechen und eine Liebste muss es ja nicht gleich geil finden um damit klar zu kommen, dass du im Alltag Strumpfhosen trägst.

Oder gehts darum im Alltag mehr im "Fummel" rumzulaufen?
Oder gehts dir um erotische bis sexuelle Begegnungen im Alltag?

Zuletzt bearbeitet:
So ganz klar ist mir nicht, was dieser Thread im Mitgliederforum zu suchen hat.

Ich verschiebs mal in den Nylon-Talk.

hi alle man ich weiss nicht ob ihr es kennst aber als fsh liebhaben is es schwer im alltag sein fetisch auszuleben zb ich arbeite als gärtner und liebe fsh kann sie lieder nicht tragen im job und bei mein freunden is es das selbe

Was meinst du mit Fetisch ausleben ? Wenn es nur um die Strumpfhose unter einer langen Hose geht, ist das in der Umkleide ein Problem.
Aber deine Freunde sehen dich doch wohl kaum in Unterwäsche ?

ein geniales Video ..... nur:

es hat einen Fehler...(finde ich)....ggg

was die Frau alles erlebt und durchmacht, da müsste die FSH eigentlich zerrupft sein "bis zum es geht nicht mehr".......!!

Aber nee ...nicht mal eine Laufmasche...!!

Wir werden es wohl nie erfahren, welche FSH-Marke es ist .... denn sonst geht die Nylonindustrie pleite...........ggg

Gruß spree

Hallo fabi
Wie schon in der Überschrift steht alltäglich,Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist
Freizeit.
Was ich damit sagen will,wenn Du keine Komplikation suchst lass es während der
Dienstzeit.
Wenn es Dir egal ist und Du zu dem stehst was Du tust mach es und trage alltäglich
Gehört die Strumpfhose zu Deinen normalen Kleidungstücken zieh sie an
irgentwann wirst Du Dich dann outen müssen.
Verstehe nur nicht warum immer wieder so ein gehabe darum gemacht wird
ist doch nur ne Strumpfhose.
Dazu kommt viele Frauen finden es sogar klasse.
Es gibt eigentlich doch nur zwei möglichkeiten wobei sich die Frage stellt ?
Willst Du gesehen werden mit Fsh oder tust Du es nur für Dich?
Willst Du als Mann in Feinstrumpfhosen rumlaufen.
warum???
Ich trage Täglich ohne geht garnicht
Anfangs Heimlich dann offen was zu Konfrontation geführt hat.
Heute als Frau gekleidet kein Problem auch draussen
Die Welt muss halt an diesen anblick gewöhnen und wenn nicht soll sie halt
nicht hinsehen.
So das musste ich mal loswerden.
lg laura

ich finde es eigentlich besser als frau selbst zu tragen, ist erotischer

Zurück
Oben