strumpfhosen im alltag

fabi

Frischling
hi alle man ich weiss nicht ob ihr es kennst aber als fsh liebhaben is es schwer im alltag sein fetisch auszuleben zb ich arbeite als gärtner und liebe fsh kann sie lieder nicht tragen im job und bei mein freunden is es das selbe . wenn man glück hat lernt man eine frau kennen die das geil findet wenn er sie tragt .is aber schwer aber ein paar von euch kennen das bestimmt auch oder würde mich auf antworten freuen danke euch

Wie wärs, wenn Du Dich einfach mal im Forum umsiehst? Da findest Du ein paar tausend Beiträge zu dem Thema. So viele Antworten wirst Du hier sicher nicht kriegen...

Vielleicht solltest du erklären was du mit "Fetisch im Alltag ausleben" überhaupt meinst.

Gehts dir darum einfach ganz normal eine SH zu tragen?
dann wüsste ich nicht, was dich daran hindern sollte.
Auf Arbeit, beim Bäcker und in der Kneipe sieht das doch sowieso keiner unter der Hose.
Mit guten Freunden kann man sogar darüber sprechen und eine Liebste muss es ja nicht gleich geil finden um damit klar zu kommen, dass du im Alltag Strumpfhosen trägst.

Oder gehts darum im Alltag mehr im "Fummel" rumzulaufen?
Oder gehts dir um erotische bis sexuelle Begegnungen im Alltag?

Zuletzt bearbeitet:
So ganz klar ist mir nicht, was dieser Thread im Mitgliederforum zu suchen hat.

Ich verschiebs mal in den Nylon-Talk.

hi alle man ich weiss nicht ob ihr es kennst aber als fsh liebhaben is es schwer im alltag sein fetisch auszuleben zb ich arbeite als gärtner und liebe fsh kann sie lieder nicht tragen im job und bei mein freunden is es das selbe

Was meinst du mit Fetisch ausleben ? Wenn es nur um die Strumpfhose unter einer langen Hose geht, ist das in der Umkleide ein Problem.
Aber deine Freunde sehen dich doch wohl kaum in Unterwäsche ?

ein geniales Video ..... nur:

es hat einen Fehler...(finde ich)....ggg

was die Frau alles erlebt und durchmacht, da müsste die FSH eigentlich zerrupft sein "bis zum es geht nicht mehr".......!!