Strumpfhosen-Hosenträger?

strumpfhosem

Frischling
Besser: Hosenträger für Strumpfhosen.
Mein Bauch möchte ich gerne auch mit der Strumpfhose bedeckt haben. Er ist schon ein wenig üppig gewachsen und da tut es gut, wenn die Strumpfhose ein paar Centimeter des Fettgewebes kaschiert.
Wie geht es Euch dabei? Mir rutschen die Strumpfhosen immer bis untern Bauch herunter. Meist rollen sie sich zusammen und drücken unangenehm auf den Unterleib.
Jetzt hab ich mal Hosenträger ausprobiert. Und das klappt. Kurz gezurrt halten sie den ganzen Tag meine Strumpfhosen in gewünschter Höhe fest. Der Abschluß sitzt am unteren Teil des Brustkorbes. So schnürt nichts mehr ein. Und es ist angenehm warm um den Bauch.
Günter

....Wie geht es Euch dabei? Mir rutschen die Strumpfhosen immer bis untern Bauch herunter. Meist rollen sie sich zusammen und drücken unangenehm auf den Unterleib. ...Günter
Seit ich meinen Bauch weggeweightwatchert habe (-15Kg) rutschen auch die Strumpfhosen nicht mehr und aufrollen tut sich auch nichts mehr.
Aber Hosenträger sind halt auch eine Lösung.:D

Hallo

Es gibt nichts, das es nicht gibt.
Hosenträger für Strumpfhosen.
Muß ich meiner Frau erzählen, die
lacht sich schief.

Gruß
UPMAN

Mein Hausarzt hat immer gesagt:

Watt hilft hat recht.

Recht hat er!

Gute Idee!

Ich kauf einfach ne Nummer grösser, wenn ich will, dass die mir bis unter die Achseln reichen. Und das ist im Winter absolut der Fall!
Hosenträger brauch ich aber noch keine....Falls ich aber weiterhin soviel am PC sitze wie derzeit und weiterhin ununterbrochen futtere dabei werd ich mir die Idee mal vormerken...

SiSi <--- sloggi mal bookmarkt, wegen eventuellem WW-Austausch...;-))

Bin von natur aus ein dürrer Knochen.
Hosenträger werd ich da wohl keine brauchen.
Aber Idee is Idee, wenn´s klappt is Ok.

@ SiSi
Apropo Knochen!

Da must du aber vieeeeele Hähnchen essen .
Falls du es schaffen solltest Hosenträger zu benötigen,
bitte Fotografieren.
Wäre bestimmt ein Bild für Götter und würden sicher viele Hier
mit Interesse begutachten.:eek:

Schmunzelnde Grüsse
werny

Wenn du so einen ausgeprägten Knödelfriedhof hast, würde ich es mal mit Schwangerschaftsstrumpfhosen versuchen.:p

Falls du es schaffen solltest Hosenträger zu benötigen,
bitte Fotografieren.
Wäre bestimmt ein Bild für Götter und würden sicher viele Hier
mit Interesse begutachten.:eek:

SiSi ist uns immer noch Bilder von sich in Socken mit Tarnstrumpfhose schuldig.

Naja - ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben :sad:

SiSi ist uns immer noch Bilder von sich in Socken mit Tarnstrumpfhose schuldig.

Naja - ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben :sad:

Sind eh längst gemacht. Nur war sie schon bei dreizehn Fotografen und jeder hat die Negative um Millionen an Playboy, Penthouse und Hustler verkauft und ihr leider wegen dem Copyright keine Abzüge geben können.

Achjaaaaa....Da war ja was.....

Okee, nu also auch noch Hosenträger-Fotos.

Und für Kuli: STRICKSOCKEN-FOTOS!!

Immerhin sind die Copyrights für Hustler und Co ja in nur 30 Jahren abgelaufen.

Und die Zeit vergeht soooo schnell, wenn man sich amüsiert!

SiSi <--- Plüschsocken-Model

Ergänzung:
die Hosenträger allein tatens nicht. Die FSH rutschte immer raus, weil sie zu fein war. Also rollte ich den oberen Rand auf und es hielt, aber war wieder unbequem. Also hab ich mir auf beiden Seiten der Zuschnapper etwas Schaumstoff rangeklebt. Nun bin ich voll zufrieden.
Wie´s aussieht? ist schon lustig, komisch-mal sehn, ob ich nen Bild hinbekomme.
Am schlimmsten ist es, wenn ich einen Pullover anhab, wo der Kragen etwas weiter ist. Da sieht man die Hosenträgen mal rechts, mal links. Neulich sogar nen Teil von der Strumpfhose-das war mir echt peinlich, als mich meine nette Kollegin darauf ansprach. -Rotekopfbekam-
Günter

Auf das währe ich nicht gekommen,am besten fährt man aber trotzdem mit einer Figurformenden Strumpfhose und eine feste Miederhose darüber.Oder man zieht Strümpfe mit einen Hüfthalter an,das paßt immer ohne Hosenträger.

Als Alternative für Hosenträger könnte man auch einen Strapsgürtel über die Brust statt an die Hüfte anziehen (Hilfe für alle, die sich beim Ankleiden nicht zwischen FSH und Strapsen entscheiden können). Sollte der "Brustgürtel" rutschen, könnte man diesen mit verkürzten Hosenträger fixieren. Sollte jemand dergestalt in Gottes freier Natur lustwandeln und es käme zufällig ein Ufo in unsere Atmosphäre, würden sich die darin befindlichen Alien erschreckt auf die Flucht begeben- und die Erde wäre gerettet.

Bitte nicht ganz ernstnehmen- wohne halt in Köln.

Zurück
Oben