Strumpfhosen gesucht

Wenn es dir um den Glanz geht, was ich vermute, da gibt es hier schon viele Vorschläge dazu. Empfehlen kann ich die Kunert Satin Look.

... oder unter strumpfmode24.de

schlechte seite, kein link zum impressum, kein link zu den AGB.

und wenn man sie erst beim bestellvorgang zu lesen bekommt ist das nicht ok. wenn ich mich recht entsinne gibt es sogar ein urteil das aussagt, das sowas leicht zufinden und einsehbar zu sein hat.

Hallo Nadine,
ich kann zwar anHand der Bilder nicht ganz nachvollziehen,welche Sorte dies sind - ich mach Dir (und auch gern anderen,die genauso gern edle Strumpfhosen tragen wie ich) das Angebot aus dem Werksverkauf von FALKE,KUNERT oder BELLINDA-Esda günstige Strumpfwaren zu bekommen.
Sind manchmal Partiewaren (die der Kontrolle bei Verpackung,Fixierung usw nicht ganz standhielten),aber Du wirst den Unterschied kaum merken.
Am besten ich stell Dir welche zur Verfügung und DU urteilst selbst.
Ich bin restlos glücklich so nah am Material zu wohnen und finde Frauen sollten sich viel öfter trauen diese feinen Maschen zu zeigen - und damit auch das Bein.Was gibt es schöneres,oder ?
Liebe Grüße - Herbie alias Vanessa

Bei Glanzstrumpfhosen kann ich die Wolford Neon empfehlen. Habe schon oft darüber gehört und gelesen, daß die einen tollen und aufregenden Glanz haben.

Kunert verkauft in Immenstadt im Allgäu. Näheres auf der Homepage.

Zurück
Oben