Strumpfhosen für Männer - maennerstrumpfhose.blogspot

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Ich habe lange hin und her überlegt wo dieser am Besten aufgehoben wäre und habe mich für diese Rubrik entschieden. Wenn mann den Thread-Titel liest könnte man schnell annehmen, es handelte sich ausschließlich Herren-Strumpfhosen oder neue Varianten für Herren-Strumpfhosen. Dem ist aber nicht so. Es geht vielmehr um das Tragen von Strumpfhosen durch Männer. Mit Tips und vielen weiteren Details, so wie wir alle alle hier vermutlich schon unsere kleinen oder auch größeren Erfahrungen machen konnten. Natürlich kan man(n) auch Damen-Modelle tragen, garkeine Frage. Evtl. ist der Verfasser ein Forums-Mitglied? :cool: Ich finde den Artikel sehr informativ.

Aber lest und seht selbst:

Strumpfhosen für Männer

Sehr interesseant Seite,
Völlig wertfrei und neutral beschriebene Strumpfhosen.
Die Gedanken die sich der Autor zum Thema Strumpfhosen macht sind wie die hier im Forum.

Die Gedanken die sich der Autor zum Thema Strumpfhosen macht sind wie die hier im Forum.

Evtl. ist der Verfasser ein Forums-Mitglied?
Wenn der Autor hier kein Mitglied ist, dann hat meiner Meinung nach hier viel gesurft, denn die Hinweise auf Klassiker wie Arztbesuch sprechen doch eine eindeutige Sprache.
Aber wäre der Beitrag nicht besser bei den Strumpfhosentests aufgehoben, wenn er so wertfrei und neutral sein soll passt er in meinen Augen nicht unter dem Sammelbegriff "Nylon als Fetisch".

Zurück
Oben