Strumpfhosen für große Leute

nylong44

Frischling
Hallo, kennt ihr Strumpfhosen die auch großen Menschen passen? Ich bin 1,96m und wiege 113 kg.
Kunert gibt es bis Größe 52/54. Die passen könnten aber länger sein wenn ich nichts drüber trage.
Hat von euch jemand tipps?

Hallo nylong44,

schau dir doch mal von Levee die 1073 an - die ist in der 52/54 echt bequem und hat bei meinen 1,85 m auch noch a bissl Luft nach oben. :)

viele Grüße

Struppi

Hallo nylong44,

meine Empfehlung für Dich geht definitiv zu Ulla Popken (Internet oder Ladengeschäft). Die Qualität stimmt und wo Gr. 60 drauf steht ist auch Gr. 60 drin.
Vor 2 Jahren hätte ich auch levee empfohlen, leider Gottes gab es da eine Insolvenz ... und der Nachfolger Magicfashion hat sich nur kurze Zeit gehalten.
Neuerdings verhauft wieder jemand bei Amazuuuuun unter levee* aber der hat nur den Namen gekauft und die Qualität hat nichts mehr mit der Frühern zu gemein.
Hoffe geholfen zu haben.

*Die Muttergesellschaft DBApparel ist ein weltweit tätiges Textilunternehmen und gehört dem Private Equity Unternehmen Sun Capital.

luzs

Schau doch mal im Internet bei Hosieria rein

Dann unter Feinstrumpfhosen
Nun kannst du deine Größe auswählen Marken Preis und Den- Stärke
Falke Seidenglatt 15 den gibt's in Farben -Größe 52-54 und viele
andere Marken auch

Viel Glück

lg Strui immer in Fsh

also mir reicht zum Glück Größe 48 - 50, besser 52, von grösseren hab ich noch nix gehört. Die gibts erstaunlicherweise nun auch in 70 Den beim Real. Da wird ich kurz vor, oder auch nach Weihnachten kräftig zuschlagen. Mindestens 10 Stück :)

Hi ich bin auch 1,96 M groß allerdings schlank gebaut.
Gut passen die von C&A und Wolford. In der Migros in der Schweiz die habennauch welche für unsere Größe.
Kunert hat zu kurze Beine bei Xl, Falke sind uch gut Strumpfhosen allerdings haben die den bölden Komfortzwickel bin
kein Freund davon.

Donna Vincello die gibt es bis Größe 62 und die sind wirklich groß nehmen wir immer für Encasement. Die Marke ist der direkte Nachfolger der Firma Levee also sehr gute Qualität.

Wenns eine schwarze 70 den "Klima"-Strumpfhose sein darf, dann haben die größeren dm-Märkte was für dich. Da ist die Größe XL geradezu riesig und auch lang.

Viele Grüße
Michael

Donna Vincello die gibt es bis Größe 62 und die sind wirklich groß nehmen wir immer für Encasement. Die Marke ist der direkte Nachfolger der Firma Levee also sehr gute Qualität.

das kann ich nur bestätigen, die ist extrem groß!

Ich trage seit längerem von Wolford die Miss W leg Support in xxl die passt optimal und sehr angenehm auf der Haut. Übrigens ich bin 1,85 m und 129 kg leicht:)

Zurück
Oben