Strumpfhosen für alle

T

tvfshfan

Gast
Also ich finde es schade das immer noch Intoleranz gibt wenn es um das Thema Strumpfhosen geht wenn Männer sie tragen einfach nur schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es schade das immer noch ignorantz groß geschrieben wird wenn es um das thema stumpfhosen geht wenn männer sie tragen einfach nur schade

Ignoranz, mein Lieber, schreibt man auch groß, zumindest in der deutschen Sprache!! :eek:

und die Zahl 10 hat auch eine GROßE Bedeutung, gell!? *flöööt*

Liebe Grüße, wenn auch der leicht genervten Art, Highwalker

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist ignorieren besser als kritisieren.
Durch diese unqualifizierten Bemerkungen über die Rechtschreibung anderer, erreicht man nur, dass sich diese Mitglieder nicht mehr zu Wort melden.
Also sollte man auch zu diesem Thema Toleranz zeigen!
Leider konnte ich nun nicht den ganzen Beitrag von tvfshfan
lesen da er seinen Beitrag geändert hat. Schade!

Manchmal ist ignorieren besser als kritisieren.
Durch diese unqualifizierten Bemerkungen über die Rechtschreibung anderer, erreicht man nur, dass sich diese Mitglieder nicht mehr zu Wort melden.
Also sollte man auch zu diesem Thema Toleranz zeigen!
Leider konnte ich nun nicht den ganzen Beitrag von tvfshfan
lesen da er seinen Beitrag geändert hat. Schade!

doch, Shorty, kannst du: kuckst du bitte im Zitat meines Postings!

ich möchte jedoch anmerken, das es mir tatsächlich weniger um die Orthographie des Beitrages ging, sondern viel mehr um die -zum Zeitpunkt meines Eintrages stattfindende- schnellfeuerartige Verteilung von Postings zu unterschiedlichen Themen, die seltsamerweise genau dann stoppte, als der Beitragszähler die Zahl 10 erreichte... :eek::unsure:

Aber dieses "Phänomen" wurde hier ja schon öfter beobachtet... ;)

Liebe Grüße, Highwalker

Ich such in diesem Fred den Testbericht...., hat Ihn schon einer gefunden?

Zurück
Oben