Strumpfhosen für alle Größen

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Hallo Leute, gestern war ich mal wieder nach der suche nach einen neuen Feinstrumpfhose für mich. Mir ist dabei aufgefallen das es die meisten Nylons nur bis größe 44/48 gibt. So ein mist auch.
An Meschen mit etwas mehr Masse denkt keiner, nur an die Hungerhaken wird gedacht.
Ich brauche die größe 50 und da ist ende im Regal.
Die Industie könnte viel mehr Umsatz machen wenn sie nicht nur an die Kindergrößen denken würde.:angry:

Na ja muß ich halt weiter suchen.

Gruß von der Ente:cool:

Hallo Nylonente,

so ist es leider in der heutigen Gesellschaft. Die Modemacher und die Texilverkäufer gehen einfach nicht von einer Person aus, die die Größe 50 - 60 braucht. Es ist leider so, daß man die Meinung vertritt, dass die Idealperson immer die Größe 34 - 42 braucht.

Ich persönlich finde es auch schade, doch können wir dagegen recht wenig bis gar nichts machen.

Hallo Nylenente

Versuchs doch mal bei Ulla popken. Die hat einen Internet versand, und Filialen in Deutschland und der Schweiz. Schau doch mal rein. Hab meine Größe da gefunden.

Gruß funtik

Woolworth hat auch große Größen. Netto in Stützstrumpfhosen auch. Rosmann nur manchmal.
Von Nur die gibt es die Sedenfein auch in Größe XL, leider führt diese Größe nicht jeder Händler. Ebenso verhält es sich mit der Hudson - Feeling 40.
Auch die neue Nur die Samtmatt ist in Übergrößen bis Größe 60 erhältlich.

Gruß

WSTF 2000

Leider betrifft es auch mich ich benötige aufgrund meiner Länge gr. 48-50. MAnchmal ist es richtig schwierig gute Qualitätsstrumpfhosen in dieser größe zu bekommen.

Billige SH gibt es meistens sogar noch in 54-56

In Fachgeschäften oder Kaufhäusern mit einer großen SH Abteilung bekommt man(n) auch die großen Größen. Mich ärgert es aber auch immer wieder, wenn die Discounter ihre zum Teil guten Angebote im Herbst nur in den Größen bis 48 anbieten. Und dann fallen die auch noch klein aus.
Nur gut, das es dafür das World Wet Web zum einkaufen gibt.

Geht mal ins Fachgeschäft. Falke, Kunert und andere Hersteller bieten auch 48-50 und 52-54 an. Sollten die nicht vorrätig sein, Bestellung geht zumeist innerhalb einer Woche.
Gruß
FshGeorg

Zurück
Oben