Strumpfhosen Flohmarkt / Börse

Lighthouse

Junior
18-plus
Hallo,

weiß irgendjemand von euch, ob es irgendwo in Deutschland, am besten im Norden Deutschlands, einen Flohmarkt oder eine Börse rund um das Thema Strumpfhosen gibt?

Es gibt so unterschiedliche Börsen und Flohmärkte, z.b. für Schallplatten + CD´s, Briefmarken und Münzen, Modellflugzeuge, Spielzeugautos usw.

Da wird es doch mal aller höchste Zeit für einen speziellen Strumpfhosen und Nylons - Flohmarkt.

Weiß jemand was???

Gruß

Lighthouse

Hallo,

speziell für FSH's gibt’s garantiert keinen Flohmarkt.Auf manchen Flohmärkten hier in Berlin gibt es vereinzelt alte FSH's.

Ich persönlich habe meinen FSH-Flohmarkt zu Hause:

ca.4.400 FSH,ca.460 verschiedene ,seit ca.1988 erschienene

Ich verschicke gern welche,habe ich hier schon mehrmals gemacht.

Ich persönlich habe meinen FSH-Flohmarkt zu Hause:

ca.4.400 FSH,ca.460 verschiedene ,seit ca.1988 erschienene

Ich verschicke gern welche,habe ich hier schon mehrmals gemacht.

Wie wärs denn, wenn Du beim nächsten bundesweiten Treffen einen Flohmarkt veranstaltest?

Wäre doch eine tolle Sache.

Gruß
Satinlook

Gern,

ich habe mich sowieso geärgert,dass ich Euch nicht für Sonnabend-Nachmittag eingeladen habe.Meinen Termin in Zehlendorf hätte ich auch verschieben können.

Juchu Binnies,

dann schmeißen wir zusammen; ich hab da auch noch Kistenweise Zubehör..,; von dem ich aber mittlerweile trennen kann (u.a. die Wolford-tubes). Freu mich, wenn Du das nächste Mal mit dabei bist.

Lg

Steven

Wäre ja auch eine Idee, einen eigenen Flohmarkt zu organisieren.

Ich sammle ja leidenschaftlich gerne, natürlich bevorzugt in meiner Größe.

Mit Binnies kann ich vielleicht noch nicht mithalten, aber ein paar Hundert Strumpfhosen kommen locker zusammen.

Naja Schade. So ein Strumpfhosenflohmarkt wäre ne tolle Plattform, um nicht nur in den Tausch und Kauf von FSH zu kommen, sondern auch einfach ein bißchen zu plaudern rund um das Thema Strumpfhose.

Vielleicht weiß ja trotzdem noch etwas.

Gruß
Lighthouse

Auch in Österreich gibt es auch keine Strumpfhosen oder Strümpfe Flohmärkte,man findet öfters einige Strumpfhosen auf den Flohmärkten .Währe schön einen Sammlertreff einzurichten.

Ich habe nur eine mal einen ganzen Stand mit Socken und SH auf einen Flohmarkt in Müheimer RheinRuhrZentrum gefunden. Da gab es sogar Männerstrumpfhosen in verschieden Größen und Farben. Nur war leider nicht meine Größe dabei. Außerdem müssen die schon lange auf Tour gewesen sind. Die Verpackung war sehr Angestaubt und schmuddlig.
Bein letzten Besuch auf dem Flohmarkt, der regelmäßig alles 3 Monate dort stattfinden, habe ich den Stand aber nicht mehr gefunden. Schade.

ich würde einen solchen Flohmarkt auch gerne besuchen - bin auch FSH-Sammler Bitte um Nachricht wann und wo.!!

Einen privaten Flohmarkt habe ich auch :)
Einfach mal melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben