Strumpfhosen - Farbe

P

Paul-S

Gast
Habe schon im I-Net sesucht aber keine Antwort gefunden.
Von Nur Die gibt es die FSH - Perfekt 30 und da die Farbe Saskia, kann mir jemand sagen wie die Farbe aussieht?

Dann die nächste Frage: es gibt die FSH in den Größe 52/54 und dann in 48/50. Ist die FSH 48/50 insgesamt kleiner, oder nur in der Länge oder nur am Gesäß?

Lg. Paul

Hallo, also ich kann mich vage dran erinnern, das Farbton Saskia ein leichtes helles Braun ist, sozusagen wie Farbton Amber. Und zum Anderen: Eine kleinere Größe besagt, das diese Strumpfhose dementsprend kleiner ist als eine etwas Größere, sprich die Passform ist entsprechend anders, das die Beinlänge kürzer ist als bei einer 52/54. Ich habe mal einen Link eingefügt, vielleicht hilft dir das bei deiner Farbwahl

http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/nurdie-perfekt-30-feinstrumpfhose.html

Best Regards

Nylon_Legs

Ja viele aus meIner Stadt sind in diesem Perversenforum.......ich glaub ich geh da auch mal hin, aberbwo war das noch?

Ist Saskia aber wirklich ein Braunton, eher dann einer mit einem metallischen Schimmer...

Sonntag habe ich die FSH - nur Die Perfekt 30 mal in 48/50 versucht, Sitzt, Passt gut, leider schon nach einen Tag hinüber. ( Fäden gezogen usw. ) als nächstes werde ich mal die FSH in 44 /48 versuchen.
Hat jemand schon Erfahrung mit den Strumpfhosen: Figura Komfortgröße oder Bauch-Beine-Po 20 oder in 60 den

Lg
Paul

Sonntag habe ich die FSH - nur Die Perfekt 30 mal in 48/50 versucht, Sitzt, Passt gut, leider schon nach einen Tag hinüber. ( Fäden gezogen usw. ) als nächstes werde ich mal die FSH in 44 /48 versuchen.
Hat jemand schon Erfahrung mit den Strumpfhosen: Figura Komfortgröße oder Bauch-Beine-Po 20 oder in 60 den

Lg
Paul
Schon nach einen Tag hinüber? Die Perfekt 30 ist eine sehr robuste Strumpfhose!
Passe auf, denn Sie fällt in jeder Größe größer aus, als jede andere Strumpfhose von NurDie.
Du kannst die Größenangaben nicht vergleichen!

Zurück
Oben