Strumpfhosen Erfahrungen

helmut-f

Frischling
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
17
Alter
67
Ort
Bei Frankfurt
Geschlecht
männlich
Ich war über Ostern mal wieder in Hong Kong wo ich die Freiheit genieße Strumpfhosen ganz offen zu tragen, ich meine also auch zu Shorts unter der Jeans mache ich das Täglich. So wie ich auf dem Bild zu sehen bin habe ich meine Freizeit verbracht in Shorts und Strumpfhosen manchmal habe ich ach die Turnschuhe gegen Ballerinas getauscht. Freizeit damit meine ich die Happy Hour im Hotel, beim Abendessen, beim Einkaufen oder in der Deutschen Bierbar wo man sich abends trieft und unterhält. Jeder der neben mir gesessen hat musste sehen dass ich eine Strumpfhose trug zumal auch manchmal eine Schwarze anhatte. Aber angesprochen hat mich kein auch nicht nach ein paar Bier. Bei Wolford wurden mir auch einige Modelle gezeigt und sofort die richtige Größe gereicht. Auf dem Rückflug trug ich zu den Shorts eine Perfectly 30, auch das hat auf dem Flughafen und im Zoll niemanden interessiert. In der Bussines Klasse wo man mittlerweile ganz flach liegen kann lag ich dann ohne Schuhe und Decke die ganze Nacht.
Ich möchte nochmals betonen es interessiert wirklich keine was Ihr tragt.
 
hi helmut-f

genau die selbe Erfahrung habe ich auch am Flughafen und beim fliegen gemacht.
 
Hallo helmut-f,
jo das wird oft in einigen anderen Threads geschrieben.
Ich selbst habe ebenfalls die Erfahrung gemacht das es niemanden interessiert. Gut so,was geht es anderen auch an was man an Kleidung trägt?!
LG.Raider:D;)
 
Also die Leute registrieren das schon, doch keiner ist dadurch so sehr beunruhigt, dass er das demjenigen auch gleich mitteilt. Die von mir am häufigsten festgestellte Reaktion ist die, dass es einen mehr oder wenier kurzen verstohlenen Blick gibt, und dann ist es auch gut. Die Leute interessiert es zum eine in der Tat nicht wirklich so brennend, zum anderen wissen sie auch nicht so recht, ob das ein neuer Trend ist, den sie nur nicht kennen. Also erst mal nichts sagen.

Habe vor drei Tagen mitten in Bielefeld auf dem "Alten Markt" in Shorts und einer hautfarbenen Falke Seidenglatt 15 gesessen und diese Art der Reaktion beobachtet. Ich glaube auch, dass man viel mehr auffällt und die Leute viel mehr zu Reaktionen provoziert, wenn man zum Beispiel in einer Lachhose oder als der totale Gruftie durch die Gegend rennt. Aber ein Mann in Feinstrumpfhose, - wass solls denken viele!
 
Ihr seit ja echt mutig ... Hut ab! Vor kurzem fuhr ich von der Arbeit nach Hause, so gegen 16.00 Uhr und bemerkte an einer Ampel kurz vor der Innenstadt einen Mann auf einem Fahrrard ... er trug eine braune Short und eine braune Strumpfhose. Dabei hatte er noch seinen kleinen Sohn. Auch hier schien sich niemand dafür zu interessieren!

Gruß
Tom
 
Na, wenn ich das so lese, könnte ich es vielleicht auch mal wagen?!
Erregung öffentlichen Ärgernises kann es ja nicht sein! Sexuelle Belästigung auch nicht! Also wofur sollte ich "bestraft" werden?

Vielleicht kommt diesen Sommer dann doch noch der Tag, an den ich nicht mehr geglaubt habe!:D

Yvonne
 
ich vermute, es würde schon ein haufen leute interessieren . . . .

ich vermute aber auch , sie trauen sich einfach nicht zu fragen . . . .
gruß

spree
 
kommt drauf an wie man selber ist

wem man selber Gelassenheit ausstrahlt und nicht ängstlich tut als ob man was Verbotenes tut dann ist es so das man diese Kleidung trägt als ob es normal ist und dann gibt es auch keine Reaktionen.

Neulich bin ich mit Rock und hautfarbener Strumpfhose neben jemanden gestanden der mich kennt und er guckte immer wieder runter hat aber nichts gesagt.
Warum ich habe ruhig mit ihm geredet und in die Augen geguckt.

Hätte ich Panik geschoben hätte es anders aussgesehen.

ABer generell sind sie in Asien einfach gelassener - in Deutschland kann es bei aller Gelassenheit sein das man an einem intoleranten Spiesser kommt und dann kracht es halt :eek:
 
Ich war von 1993 bis vor 3 Wochen ca. 1000 x in Rock,Kleid,FSH usw.draußen.Warum?Weil es aufregend ist.Weil mich (nur)Frauen so sehen sollen,aus Trotz und Zugehörigkeit zu Ihnen.Aber irgendwas bewirken kann man damit nicht.
Also wenn jemand schreibt er war in sounso draußen,keiner hat reagiert oder keiner hat was bemerkt.Ist das dann gut für Euch oder nicht?
Ich war jedenfalls enttäuscht,wenn ich aufgebrezelt vor dem Haus in der belebten Straße gestanden habe und keine Frau hats gesehen.Das habe ich dann auch in meinem 760-seitigen Tuntentagebuch vermerkt.
 
Na, wenn ich das so lese, könnte ich es vielleicht auch mal wagen?!
Erregung öffentlichen Ärgernises kann es ja nicht sein! Sexuelle Belästigung auch nicht! Also wofur sollte ich "bestraft" werden?

Vielleicht kommt diesen Sommer dann doch noch der Tag, an den ich nicht mehr geglaubt habe!:D

Yvonne
Hallo Yvonne, wag es, wenn Du davon überzeugt bist. Du wirst Dich unheimlich gut und stark fühlen wenn Du es nur eínmal gemacht hast und dann mehr und mehr Sicherheit gewinnen. Das war bei mir und den meisten hier im Forum auch nicht anders. Mir hat es geholfen, mich hier im Forum gemeldet zu haben. Wenn Du sicher bist, wird Dich auch niemand anstarren. Das Gefühl, angestarrt zu werden, ist ganz oft Ergebnis der eigenen Unsicherheit. Seit ich hier im Forum gemeldet bin, gehe ich mit dem Thema Strumpfhose viel selbstbewußter um, als all die langen Jahre des Zögerns und Zauderns.

MfG
 
Zurück
Oben