helmut-f
Frischling
Ich war über Ostern mal wieder in Hong Kong wo ich die Freiheit genieße Strumpfhosen ganz offen zu tragen, ich meine also auch zu Shorts unter der Jeans mache ich das Täglich. So wie ich auf dem Bild zu sehen bin habe ich meine Freizeit verbracht in Shorts und Strumpfhosen manchmal habe ich ach die Turnschuhe gegen Ballerinas getauscht. Freizeit damit meine ich die Happy Hour im Hotel, beim Abendessen, beim Einkaufen oder in der Deutschen Bierbar wo man sich abends trieft und unterhält. Jeder der neben mir gesessen hat musste sehen dass ich eine Strumpfhose trug zumal auch manchmal eine Schwarze anhatte. Aber angesprochen hat mich kein auch nicht nach ein paar Bier. Bei Wolford wurden mir auch einige Modelle gezeigt und sofort die richtige Größe gereicht. Auf dem Rückflug trug ich zu den Shorts eine Perfectly 30, auch das hat auf dem Flughafen und im Zoll niemanden interessiert. In der Bussines Klasse wo man mittlerweile ganz flach liegen kann lag ich dann ohne Schuhe und Decke die ganze Nacht.
Ich möchte nochmals betonen es interessiert wirklich keine was Ihr tragt.
Ich möchte nochmals betonen es interessiert wirklich keine was Ihr tragt.