Strumpfhosen Beratung

fsh14den

Junior
hallo
will mir mal im internet feinstrumpfhosen kaufen,kennt jemand ein gutes fachgeschäft wo man dabei als mann auch gut beraten wird??
danke

Falls es jemand noch nicht weiß: die beiden Läden sind eigentlich einer, haben nur verschiedene Adressen.

hallo
danke,werde mir da gleich mal schöne sommerfeinstrumpfhosen bestellen
gruß

Hallo FSH 14 den
Las dich doch im Kaufhaus beraten. Also ich hatte das noch nie probleme. Am anfang hab ich immer auf die Frage: "Sind die für Sie?", gesagt, "die sind für meine Freundin." Die wissen wie sie männliche Kundschaft heraten müssen. Da hab ich auch vor Jahren schon den Tipp mit den Handschuhen bekommen, weil der Verkäuferin meine Stroden Hände auffiehlen.

Ich kann jemanden der sich in Strumfphosen noch nicht so auskennt sich in Geschäften zu beraten lassen. Das schafft persönlichen Kontakt und tut auch gut fürs Selbstvertrauen.

Großes Kaufhaus ist da schon schlechter glaub ich , weil man dort oft nicht den richtigen( fachkompetenten) Verkäufer ranbekommt. Oder eine Verkäuferin ruft durch : ,,Frau Müller zur Strumpfhosenabteilung, ein Mann braucht Beratung'' :D
Und Internet nur, wenn man selbst den Artikel kennt, da die Größen und Farben doch unterschiedlich ausfallen können.
In exklusiveren Geschäften bekommt man(n) die beste Beratung meiner Meinung nach.

hallo
war heute schön spazieren mit einer kuenrt glatt und softig in der farbe make up
kann man gut tragen bei dem wetter und fällt gar nicht so auf
gruß

Hallo "Herzi"
Das ist vielleicht dein Alptraum,aber das kann ich mir nicht Vorstelle und hab ich auch noch nie erlebt.
Also ich achte eher darauf das die Strumpfabteileung nicht grad im Eingangsbereich eines Kaufhauses liegt, sondern eher in den oberen Etagen. Und die haben dann auch die nötige Fachkompetenz und die Erfahrung mit männlichen Kunden.

Gruß Roc.

Zurück
Oben