Strumpfhosen beim Sport

in dem Artikel wird von einer "langen" Unterhose gesprochen!

Der oder Die jenige hatte wohl keine Ahnung^^

ich betreibe auch gerne Leichtathletik, hab in den kälteren Jahreszeiten wenn Ich draußen trainiere auch immer eine Strumpfhose unter der Jogginghose an. Durch das Schwitzen kleben die Beine immer an der Hose, deswegen trage Ich auch eine Strumpfhose beim Sport....und außerdem wärmt sie dazu noch die Beinmuskulatur.

Als ich vor 20 Jahren noch Vereinsmäßig Fußball spielte,war für mich klar,das ich bei kälte Strumpfhosen trug!
Ich war da nicht der einzigste.

lg.
Jürgen

@BerlinerP

Trotz des regnerischen Wetters zeigen die Sportler im Nellinger Stadion vollen Einsatz. Mit langen Unterhosen schützen sie sich vor der herbstlichen Kälte.Foto: Bulgrin

so steht das unter dem Bild ;-)

Es sieht wirklich nach einer FSH 40 oder 60 DEN aus. Vielleicht findet man ja noch mehr so interessante Aufnahmen aus dem Sportbereich?

Könnte genau so gut eine Leggins sein, da hätten die FSH ungeübten Männlein sicher auch weniger Aversionen, da die Ähnlichkeit mit langen Unterhosen eher gegeben ist.

Weiter unten im Text wird dann doch von Strumpfhosen gesprochen und das Bild sieht wirklich nicht nach Leggings aus. Ich würde auch auf eine 40 DEN Feinstrumpfhose tippen.
Ich finde den Herren mutig und vernüftig, sich so zu kleiden.
Die Frage, die ich mir aber stelle ist, wie viele Sprünge (Trainingsversuche) hält eine vierziger aus?

Ich trage bei dem Wetter immer Strumpfhosen beim Fussball und das stört niemanden von meiner Mannschaft,es sind sogar 2 schon dabei die mich gefragt haben wo ich meine kaufe...LG Andy

muß mein Beitrag vervollständigen,ich meine ssh in den farben blau oder schwarz...so jetzt ist es richtig....grins lach......LG

Zurück
Oben