Strumpfhosen bei der Garten- und sonstigen Arbeit.

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Hi Leute,

ich habe mir die letzten 2 Wochen zu Hause im Garten und beim Hof aufräumen jede menge Strumpfhosen ruiniert.
Da es aber schon "ausgemusterte" waren, die ich nicht mehr zum Rock anziehen konnte, war der Totalverlust zu verschmerzen.

Wie sieht das bei euch aus?

LG Heely

also wenn schon FSH bei der Arbeit,dann nur im Haushalt.Für draussen sind sie mir zu schade:p und die ausgemusterten werden im Bett endgültig "ausgemustert";);) Lg Pantyhose20D

Ist das auf dem Foto der Garten oder der Hof den Du aufräumst?? War schlecht zu erkennen.... ;)

LG Nylonbaer201 <---- ganz tief duck und wech... :unsure:

Ich geh in meinen Garten nur noch in Fsh und kurzen Shorts.
Meine Freundin ist der Meinung sieht doch keiner und wenn schon ist doch egal.

lg Strui immer in Fsh

Ich habe letztens mit der Motorsense den Rasen gequält, trug dabei kurze Jeans, ne 40er FSH -Woman Sensation- in haut und Gummistiefel.Obs einer gesehen hat weiß ich nicht. Hat sich auch keiner gemeldet(grins). Auch Gartenwege sauber machen mit 20er FSH in haut und kurzer Sporthose ist üblich. Wenn beim Bücken der Bund oben rausschaut oder der Ende des Höschenteils unten an der Sporthose zu sehen ist, interessiert mich das auch nicht. Ich bin ja zu Hause. Ist bis jetzt auch alles heil geblieben. Wenn ne Strumpfhose ne Laufmasche hat, trage ich sie höchstens noch bis zum Abend, dann wird sie entsorgt. Mit Loch oder Laufmasche wieder anziehen mag ich nicht, da hätte auch meine 2. Hälfte kaum Verständnis für.

Bei Gartennarbeiten eine Strickstrumpfhose oder mindestens eine 60den Strumpfhose zu Shorts an.Sind nicht so schnell kaputt und laufmaschen hatte ich auch noch nie.Beim Unkraut zupfen kann man damit mal auch auf die Knie ohne Angst zu haben dass was kaputt geht.Ausserdem kann man die Strickstrumpfhosen stopfen und braucht sie nicht immer gleich entsorgen wie Feinstrumpfhosen.

Habe ein paar Mal den Flur in FSH/SSH geputzt. Einmal kam der Sohn meiner Nachbarin zu besuch, als ich in Shorts und einer schwarzen 60 DEN SH geputzt habe. Keinen Kommentar.
Mal hat mich ein Nachbar getroffen, als ich das Schmutzwasser an der Strasse in die Kanalisation geschüttet habe. Nette Plausch, sonst nichts.
Leider kann ich das nur machen wenn ich sicher bin, das meine Familie nicht zu Hause ist/ nicht nach Hause kommt. Und das ist viel zu selten!

Geh heut wieder in den Garten mit einer 20 den Satin Look von Kunert eine kurze Sporthose darüber
falls es mir zukalt ist kommt statt kurze sporthose eine 100 den Legging darüber und ein t-shirt

lg strui immer in Fsh

Habe heute auch noch ein bissel im Garten gewuselt. Hatte ne Jeans an die kurz oberhalb des Knies endete, drunter ne mattgrüne blickdichte von Falke, dunkles Shirt und Turnschuhe dazu- wohlfühl!

Zuletzt bearbeitet:
Habe am Wochenende bei der Nachbarin im Garten ( am Haus ) Rasen gemäht, kurze Shorts und 20 DEN Strumpfhose, hautfarben und matt. T-Shirt. Bin aber mit langer Hose hingefahren.

Arbeite im Garten nur mit einer 15 den Moonlight von Kunert eine Kurze Sporthose und ein t-Shirt
echt Klasse wunderbares gefühl

lg Strui immer in fsh

Heute morgen den Müll nur mit FSH, Shirt und Bademantel bekleidet runtergebracht. Vor 2 Jahren hab ich mal den Rasen und die Blümchen gesprengt und trug eine hautfarbene Flachstrickkompressionsstrumpfhose, eine abgeschnittene Tarnhose und ein T-shirt, da ein teil des Grundstücks am Weg liegen, haben es ein paar Leute gesehen und keiner hat was gesagt.

Vor ein paar Monaten hab ich den Hausflur in einer handgestrickten Wollstrumpfhose (die ziehe ich manchmal zum Radeln ohne Hose drüber an), Kapuzenpulli und Hüttenschuhen geputzt.

Das würde ich auch machen wenn ich einen Garten hätte ! :eek:
Was, Rasenmähen? Darfst gerne bei mir im Schrebergarten vorbeikommen.

@Heely, wenn Du Deine FSHs im Garten und Hof rumliegen läßt, brauchst Dich nicht beschweren wenn die ruiniert sind. Also früher aufräumen...

Zurück
Oben