<<< JOJO Sven, damit hatte ich auch Anfangs Probleme, mit dem heimlichtun, keiner sollte Bescheid wissen, wenn Mutti auf Arbeit war, in Ihren Schrank eine rausgesucht, fein ordentlich aufgemacht ( belinda) hieß die damals, angezogen und danach mit dicken Bücher so zusammgelegt, dass man hätte denken können, gerade produziert.
Bin etwas vom Thema abgewichen,sorry, die meisten, die es bei uns hier unten gibt, ob draußen oder drinnen, haben solche FSH.
Laut Deiner Aussage, bist Du noch nicht bereit, deine Vorliebe für das seidige Material Preis zugeben, das heißt eine gewisse Angst, dass Du entdeckt wirst, versuchst Du in solch einem Laden runterzuspielen, so nach dem Motto....Die verstehen ja eeeh kein Deutsch und mich sieht keiner, wenn ich mir eine FSH kaufe.
Glaube mir, die verstehen besser Deutsch als Du denkst und ich glaube auch, wenn Du sowas vor hast, erinnern die sich an Dein Gesicht mehr, als wenn Du in einen Großladen gehen würdest, denn da biste einer von vielen.
Ich kann Dir nur empfehlen, es mal in einen großen Laden ( Karstadt, C&A u.s.w auszuprobieren, wo viele Menschen sind und wenn ein/e Verkäufer/in kommen sollte, nicht rot werden, Deinen Wunsch äußern und mit freundlichen Lächeln sagen, ...ich suche nach einer FSH, lass Dich schön beraten und Du wirst sehen, dass keiner igendwelche Hintergedanken hat und wenn, kann es dir auch egal sein.
Lb. Sven, die Zeit der heimlichtuerei ist vorbei, wo leben wir eigentlich, selbst die Verkäufer/innen, ist es eigentlich Sch...egal, ob du Dir das feine Teil anziehst oder nicht, es ist ihr Job, dich zu beraten, natürlich mit dem nötigen Respekt, komme was will und so mußt Du auch Ihr/ Ihn entgegen kommen.
Vielleicht triffst Du auch eine die das gut findet und Dich ordentlich beratet, wer weiß, lol....
Probiere es aus, aber zu den Vietkongs hätte ich nicht zuviel Draht....
:Ausgezeic
ro::desnemma::respekt:
Gutgemeinte Grüße
Homer64