strumpfhosen bei Aldi

K

klaus56

Gast
Was halt ihr davon!
VIOLA®[h=2]Feinkniestrümpfe, 2er Feinstrumpfhose, 1er[/h]
  • Material: 88 % Polyamid, 12 % Elastan
  • Transparent und glatt, seidig glänzend
  • Faltenfreier Sitz
  • Leicht verstärkte Spitze
  • Strumpfhose mit verstärktem Hosenteil und elastischer Rollnaht
  • Kniestrumpf mit weichem Bund
Farben:
  • Mocca
  • Teint
  • Sun
  • Schwarz
Größen: Strumpfhose
  • 36/38 (S)
  • 40/42 (M)
  • 44/46 (L)
Größen: Kniestrumpf
one size
Modelle teilweise nicht in allen Größen verfügbar

Wie immer, viel zu klein. Wann bieten die Disconter endlich mal Strumpfhosen bis Größe 50/52 an? Darüber würden sich auch viele Damen freuen.
Obwohl, die hätte ich mir auch bei grösserer Auswahl nicht zugelegt!

Na ja, größe 46/48 passt selbst mir. Ich bezeichne mich nicht gerade als schlank. Größe 50/52 wird dann oft auch als Herrengröße bezeichnet. Die sind mir aber meistens zu teuer und gibts auch nicht im Discounter

Aldi-Strumpfhosen sind eine echte Alternative für die Wochentags-Strumpfhose oder die Spontan-Strumpfhose.Aber die für 39 Cent würde ich nichtmal in größter Not nehmen!

Brauchte neue, hautfarbene Strumpfhosen. Da ich bei ALDI vorbeikam, dachte ich mir:Mal schaun was die so haben-sonst noch nie da wegen Strumpfhosen geschaut.Ich habe schließlich eine hautfarbene Viola elegant (20den) in 42/44 gekauft.Sie paßt wunderbar, hat eine gute Qualität, glänzt nur wenig,ist durchgehend transparent.Also auch mit kurzer Sporthose sehr gut zu kombinieren.Ich bin positiv überrascht!

Ich kaufe meine Strumpfhosen nur bei Aldi sind einfach gut zu tragen

Das Zweierpack von ESDA bei Aldi ist gerade richtig für diese Zeit. Sitzt gut, fühlt sich gut an und darf auch kaputt gehen für den Preis.
Kommst aber selten vor.

Ich nehme mir eigentlich immer ein Paar Violas mit wenn ich mal bei Feinkost Albrecht einkaufe.
Für den täglichen gebrauch eine gute Alltagsstrumpfhose.
Preis Leistung finde ich ganz OK zudem gefällt mir die Verpackung sie lassen sich schön stappeln.
Lg Laura

Ich finde die etwas teureren von Giada Aldi Süd gut , halten gut , glänzen etwas und günstig , für mich oft als "Alltags-FSH" verwendet .

Die aldi Strumpfhosen finde ich grotten schlecht.
Zum einen vieeeeel zu klein.
Zum anderen rutschen sie , gehen schnell kaputt , der zwickel sitzt teilweise nicht immer mittig und sie fühlt sich nicht schön an
Für mich absolutes no go

Hast du schon mal die Viola elegant (Aldi Nord) getestet? Die ist super und wird von ESDA gebaut.

Die Strumpfhosen von Aldi Süd, namentlich die Stützstrumpfhosen, die es alle paar Monate als Angebot gibt, finde ich hervorragend im Preis-Leistungsverhältnis. Gerade die größeren Exemplare (44/46) sind auch immer "verdächtig" schnell weg. Die Standardware habe ich noch nicht getestet.

Bei mir geht bei Aldi Süd auch immer die Giada 20den in schwarz, Größe 44-48 mit in den Wagen.
Passt bei mir perfekt, angenehm zu tragen und für den Alltag günstig im Preis

Wenn ich etwas zierlicher wäre könnte ich mir Strumpfhosen von Aldi leisten. Aber so ist kein Geschäft drin.

Zurück
Oben