Strumpfhosen aus der Dose

ja, ich hab auch schon alles abgegrast, aba immer nur der beitrag. Schade das da keine bilder existieren... einfach mal weiterstoebern... :echtwahr:

Nun ja, der Link funktioniert nicht mehr. Aber ich kann mich erinnern, dass es- müsste so um die Jahrtausendwende gewesen sein- mal eine Strumpfhose von Kunert aus der Dose gab, die "Legs Care Aloe Vera". Zusätzlich zur originellen Verpackung (es gab sie auch in der normalen Verpackung) hatte sie auch einen einen Duft, den ich als sehr angenehm empfunden habe.

Außer in der Dose gab es auch mal von Bi eine "Strumpfhose aus der Tube". Müsste so in den 1970ern/80ern gewesen sein.

ich kann mich erninnern, daß es damals strumpfhosenautomaten gab, ähnlich wie zigarettenautomaten.

der thread ist ja auch fast 20 jahre alt.

Naja, macht ja nichts, dass der Link nicht mehr funktioniert und der Beitrag schon so alt ist. Trotzdem kann man ja in seiner Erinnerung kramen und zu dem Thema noch was schreiben ;).

ich kann mich erninnern, daß es damals strumpfhosenautomaten gab, ähnlich wie zigarettenautomaten.

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Muss so bis Mitte der 1970er Jahre gewesen sein. Vor dem Zeitungsladen in der Nachbarschaft war ein solcher Automat aufgehängt, der mich damals schon sehr faszinierte ;-). Im Thread Die Geschichte der Strumpfhersteller gibt's dazu auch einen längeren Austausch.

warum kann ich meinen eigenen beitrag nicht bearbeiten?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass bereits mehr als eine Stunde vergangen ist, seitdem Du ihn verfasst hast. Neuerdings kann man seine Beiträge nur noch in diesem Zeitfenster bearbeiten, s. https://www.strumpfhose.net/xf/threads/loeschen-eigener-beitraege.36707/.

danke für den hinweis.
werde dann wohl bald gar keine beiträge mehr schreiben. weniger sind es eh schon geworden.

Zurück
Oben