Strumpfhosen auf Weihnachtsmärkten

B

BruceLee

Gast
Hallo Leute,

ich war heute in Würzburg auf dem Weihnachtsmarkt, und es war schon sehr erstaunlich wieviele Frauen bei dieser Kälte in Miniröcken und Strumpfhosen herumgelaufen sind. Als ich das heute gesehen hatte, dachte ich ich bin im Paradies. Von den Farben war fast alles vertreten, Rote, blaue, weiße, schwarze, braun, orange und sehr schöne gemusterte waren auch dabei.

Morgen fahre ich nach Heilbronn und Stuttgart ich hoffe dort auch so schöne bunte beine zu sehen.

Also bis bald

Hallo Bruce Lee!
Ich fahre morgen auf den Weihnachtsmarkt nach Bonn.Ich hoffe,ich werde genauso verwöhnt!
Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,
da wünsche ich dir viel Glück das du auch so einen schönen Anblick bekommst. Soviele Frauen ich heute in Strumpfhosen gesehen habe sah ich das ganze Jahr nicht. Gut ich muss auch zugeben ich komme ja auch nicht aus einer Großstadt da sieht man das ja dann auch öfter.

Ich hatte letzte Woche einen Rock und Strumpfhosen an und habe damit "nur" einen Spaziergang um den Block gemacht.Das war überhaupt nicht kalt,ganz im Gegenteil.Es zwar nur eine 20den Strumpfhose,jetzt keine Baumwollstrumpfhose oder Microfaser.Mir haben die Ohren und die Hände gefroren.Das wars dann aber auch schon mit frieren.
Jetzt verstehe ich auch,warum wenn die nasskalte Herbstzeit anfängt,viele Frauen auf Rock,Strumpfhose umschwenken.

Moin allerseits,

ich glaube einfach dass dies mit der momentanen mode zu tun hat, dass verstärkt röcke getragen werden, und zu dieser jahreszeit mit ihren temperaturen dann natürlich mit strumpfhosen und/oder Leggins.

wahrscheinlich wird sich das in absehbarer zeit wieder mehr und mehr ändern, wenn sich eine andere modewelle durchsetzt.

an die mods, vielleicht würde dieser thread besser zu sightings passen ?

gruß nylyyy

ja letztes samstag war ich in bremen auf dem weinachtsmarkt..

viele frau in strumpfhosen..aber alle nur dicke baumwolle oder blickdichte gesehen..

nur einer frau in fsh gesehen

Moin,
war letzten Samstag in Braunschweig unterwegs.Muss sagen,hab auch mehr SH gesehen,wie die Jahre davor.Da muss ich Nylyyy recht geben.Scheint wirklich was mit der aktuellen Mode zu tun zu haben.
Gruss lyfa

Moin,
war letzten Samstag in Braunschweig unterwegs.Muss sagen,hab auch mehr SH gesehen,wie die Jahre davor.Da muss ich Nylyyy recht geben.Scheint wirklich was mit der aktuellen Mode zu tun zu haben.
Gruss lyfa

nö finde ich nicht

frauen tragen immer bei diese wetter ein strumpfhose mit ein rock.. hat nichts mit mode zu tun...sondern es ist arsch kalt

Hi! War letzte woche in Köln zu shoppen und mal kurz auf dem Weihnachts, dort wimmelte es nur so von Frauen in schicken Röcken und Strumpfhosen. Es war ein schöner Tag! :)

Mir ging es gestern in Leipzig ebenso. Es war schon erstaunlich bei der Kälte soviel kurze Röcke bzw. Hosen zu sehen.

nö finde ich nicht

frauen tragen immer bei diese wetter ein strumpfhose mit ein rock.. hat nichts mit mode zu tun...sondern es ist arsch kalt

und wenn spezielle hosen angesagt sind, dann tragen sie meistens überhaupt keine röcke.

ich erinnere mich nur zu gut an die zeit vor etwa 5-6 jahren, als die mode mit den hüfthosen kam. da sah man jede 2te junge frau mit den entsprechenden hosen, vor allem jene von Miss sixty, rumlaufen.
röcke waren zu der zeit absolute seltenheit.

ich wollte damit auch nur sagen, dass es zur zeit mode ist, röcke bzw shorts zu tragen, aber auch die Leggins kamen ja wieder groß in Mode.
Dass dazu dann auch SH gehören versteht sich von selbst.
natürlich ganz besonders jetzt in der kalten jahreszeit.

gruß von nylyyy

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von dem Weihnachtsmarkt in Bonn zurück.Ich sah dort nicht so viele Frauen in Strumpfhosen.Und wenn ich ausnahmsweise paar vereinzelte sah,waren die meisten davon schon über 50.
LG.
Jürgen

Zurück
Oben